Handhabung & Technik [Suche Raum NRW] Möglichkeiten für Tests unserer Zündanlage

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von dassamba, 23. Mai 2008.

  1. Hallo,

    da wir unsere Zündanlage vor Kurzem fertiggestellt und die Belastungstests hinter uns haben, suchen wir momentan Möglichkeiten, die Zündanlage im Praxis-Einsatz zu testen.
    Es handelt sich hierbei um eine Eigenentwicklung mit vierzig Kanälen, bei der die Zündabfolge einprogrammiert werden kann, das "manuelle" Schießen ist aber ebenfalls möglich.

    Sollte also jemand in Nordrhein-Westfalen ein Kleinfeuerwerk schießen, möge er mich bei Interesse bitte anschreiben. :)

    Gruß
    Florian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden