Firmen & Shops Suche Shop mit Panda Artikeln in und um Aachen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von SilvesterFlo96, 22. Dezember 2014.

  1. Hallo,
    wie oben bereits gesagt bin ich auf der Suche nach einem Shop der mal nicht nur die klassischen Marken Weco,Nico,Keller,Comet etc. vertritt, sondern auch solche wie Panda, Blackboxx,Lesii,Jorge etc.
    Vorzugsweise suche ich allerdings Panda Artikel (Super Böller II,Lucifer Vulkane, Crash Batterie)
    Aachen scheint hierfür nicht gerade die Hochburg zu sein, dennoch hoffe ich dass einer hier aus der Gegend kommt und mir was empfehlen kann. Der Frick Markt der vorletztes Jahr mal Panda im Angebot hatte ist mittlerweile geschlossen wurden.
     
  2. Hey komme auch aus Aachen bzw Alsdorf aber habe hier auch noch nichts von Panda Artikeln gehört desswegen habe ich bestellt weil man sowas alles hier in den läden nicht bekommt...
     
  3. Center Shop hat Artikel von Panda, Lesli und Diamond im Prospekt. Sicher nicht die vollen Sortimente, aber vorbeischauen lohnt sich bestimmt.
     
  4. Danke für die zahlreichen Antworten. Mal abwarten ob Trinkgut dieses Jahr auch wieder ähnliches anbietet, denn das Prospekt war aus dem letzten Jahr.
    Euch wünsche ich schon einmal frohe Weihnachten.
     
  5. Hallo zusammen, dieses Jahr führen wir zwar kein Panda aber ich möchte diesen Threat nutzen um uns trotzdem kurz vor zu stellen

    Wir sind der Feuerwerkshop Aachen und starten unseren Verkauf dieses Jahr das erste mal.

    Wir sind Großfeuerwerker, Bühnenpyotechniker und in der Sprengbranche tätig.

    Wir führen:

    Argento
    Zink
    Nico
    Funke
    Klasek

    Besucht uns ab dem 29.12, Roermonderstraße 609 in Aachen Richterich oder werft einfach mal einen Blick auf unsere Website und sichert euch 10% vorsbesteller Rabatt

    www.feuerwerkshop-aachen.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden