Batterien & Rohre Suche Single Shots

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von mcgotswag, 23. September 2022.

  1. Hi kann mir jemand sagen ob und wo ich Single Shots finde die in etwa vom Effekt wie die Blackboxx Titanium Flower Tail sind (Titanium Flower Tail 1,9")?! Suche so etwas in Kat. F2/F3 oder auch T1 vielleicht hat ja jemand nen Link für mich ☺️
     
  2. Gibt's doch von Heron oder Bavaria ganz sicher
     
  3. Evo Show Tails

    Evt. so was? Gibt es aber nur noch selten zu kaufen.
     
    mcgotswag gefällt das.
  4. Ja die wären fast perfekt leider nichts zu finden aktuell
     
  5. Bin nun fündig geworden vielen Dank noch mal an @Vulkan-Fan für den Tipp. Tread kann gerne geschlossen werden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden