Besucher Suche Sprengmeister im Raum Köln

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Filmemacher, 4. Januar 2018.

  1. Hallo zusammen,

    da ich aus Recherchezwecken für meine Bewerbung an der HFF München auf der Suche nach einem Sprengmeister im Raum Köln und Umgebung bin, den ich einen Tag bei seiner Arbeit über die Schulter schauen darf, versuche ich nun hier im Forum mal mein Glück.

    Kennt ihr vielleicht eine Anlaufstelle, bei der ich mich diesbezüglich melden kann, oder seid ihr vielleicht selbst Sprengmeister und würdet mir aushelfen?

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
     
  2. Du meinst also wirklich Sprengmeister. Pyrotechniker ist etwas anderes. Andere Ausbildung und anderer Lehrgang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden