Pyrotechniker Suche Stelle als Helfer im Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "Beruf Pyrotechniker" wurde erstellt von NOCO, 6. Juli 2018.

  1. #1 NOCO, 6. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2018
    Guten Abend, ich bin ausgebildete Fachkraft Veranstaltungstechnik mit Affinität zu Lichtdesign. Ich möchte meine Ausbildung gerne weiter abrunden in kreativer Hinsicht als Feuerwerker. Also mehr als nur den "Pyro-Schein".
    Ich suche in Mainz und Umgebung ein Unternehmen das noch einen Helfer braucht. Ich stünde ab Anfang August bis auf weiteres zur Verfügung.

    Was ich mitbringe ist eine gute Vorstellung davon wie ich ein Feuerwerk gestalten würde aber auch wie garantiert nicht. Beispiele für ziemlich missratene Feuerwerke habe ich auch erlebt.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden