Leuchtfeuerwerk Suche Vulkan

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Peterpen, 7. Januar 2017.

  1. Hi,
    Hoffe ich bin hier im richtigen Foren-Bereich unterwegs.
    Ich bin gerade dabei mein Feuerwerk für dieses Jahr zu planen und bin aktuell auf der Suche nach einem Vulkan, der zwischen 25 und 30 Sekunden läuft und direkt voll startet und nicht sich erst langsam aufbaut.

    Habt ihr da irgendwelche guten Ideen? Mit der Datenbank hab ich irgendwie nichts so wirklich gefunden :(
     
  2. Ein Vulkan ist eine Fontänenart die beabsichtigt den Effekt aufbaut.
    Du suchst eine Fontäne mit zylindrischem Effektsatz.
    Schau Dich mal bei Blackboxx um, Feuersäule heißen die glaub ich und müssten sogar NC Fontänen sein, das bedeutet raucharm noch dazu.
     
  3. Genau sowas suche ich, perfekt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden