Besucher Suche zuverlässigen Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PyroAlex22, 22. April 2022.

  1. Es haben ja bereits viele geantwortet, ich kann ebenfalls Röder sehr empfehlen (hab da am Donnertag erst eine Terminlieferung bekommen), auch bei Pyrostern hat alles gut geklappt. (Beides versandtechnisch keine billigen Shops, aber dafür klappt es)
    Ich denke jedoch, es wird kein Shop mehr bis Dienstag schaffen können dir deine Ware zu liefern, daher bleibt wohl nur Abholen als Option.
    Es gibt aber in der Regel genügend kleinere oder größere Shops oder Firmen, die dir mit Sicherheit gerne Ware verkaufen. Schau dich doch mal in deiner Nähe nach Shops oder Firmen um ;)
     
    fisch gefällt das.
  2. Da ke für deine Antwort... Röder bringt morgen spätestens Montag Sachen vorbei
     
  3. Das ist denke ich leider bei fast jeder Gefahrgut-Spedition so. Für jede Bestellung einzeln zu fahren, ist für die Unternehmen einfach unrentabel. Da kann man leider auch kaum sagen, wie lange die Lieferung dauert. Hast du Glück, kommt deine Bestellung schon nach 2 Tagen, wenn du Pech hast erst nach 2 Wochen. War mit meiner P1-Bestellung und KurierModern genauso. Da wurde ein Lieferzeitraum von 5-10 Werktagen angegeben und kam letztendlich auch hin
    Das freut mich echt sehr für dich! Eine Hochzeit ohne Feuerwerk ist keine richtige Hochzeit.:applause:
     
    L69 Germania gefällt das.
  4. Ist nur komisch das Pyroweb mit Go versendet und die schaffen das, das die Ware innerhalb von 2 bis3 Tage beim Empfänger ist
     
  5. Von wo bist du denn? Hab auch Ware zur sofortigen Abholung da.
     
  6. Bin aus Wiesbaden, danke für das Angebot, hat sich erledigt bekomme jetzt was von Röder geliefert das We
     
  7. Wenn ich das wieder so lese, bin ich froh das ich mein Zeug selber hole. Wenn man Versand und Ärger wegrechnet, ist es - trotz gestiegener Spritkosten - immer noch am günstigsten. Von Fachgesprächen, Kaffee und den anderen persönlichen Annehmlichkeiten abgesehen... ;)
     
    boom_bamm12, PNSPLG und Silberblau gefällt das.
  8. Vollständig war bei mir bisher immer alles, und wenn Overnite plötzlich vor der Tür steht und einem 800 Eisfontanen in die Hand drückt (die man nicht bestellt hat) hat man wenigstens was zu erzählen...
     
    Firogni gefällt das.

  9. Aus aktuellem Anlass... ich bin mächtig sauer auf die Feuerwerkswelt.

    Ich habe damals am 22.4.22 dem Christoph bzw. Feuerwerkswelt einen grossen Gefallen gemacht und einem Kunden in meiner Nähe dringend benötigtes Feuerwerk welches bei Hansa festhängt ausgehändigt damit dieser einen Tag später sein Feuerwerk abbrennen kann.

    Die Lieferung von Hansa sollte dafür an mich umgeleitet werden damit ich die Ware wieder bekomme und alles ist gut.


    Bis heute habe ich weder die Ware, noch eine Antwort von der Feuerwerkswelt, noch antwortet mir Christoph privat per Whats App seit 8.5.22. Ich helfe wirklich gern anderen Kollegen aus damit für die Kunden alles passt aber wenn es so läuft, ich jemand einen Gefallen mache und dann zusehen muss wie ich an die Ware oder Geld komme das macht mich sprachlos.....
     
    KLONK, Amonshie, psymon und 15 anderen gefällt das.
  10. Das nenne ich mal dreist..
     
  11. Oh das tut mir leid für dich, auch wenn es jetzt ärgerlich ist und keine große Hilfe für dich ist, hast du vollen Resserdient das du das damals gemacht hast. Mir wolltest du damals auch helfen, leider war die entfernung zu weit. Ich hoffe für dich dasesauch für dich noch ein gutes ende nimmt.
     
  12. Das wird ja immer besser :whistling:
    Tut mir jedoch für @spezialeffekte sehr leid, dass die Hilfsbereitschaft nun so eine Ohrfeige bekommt.
     
    Amonshie gefällt das.
  13. Bei der Überschrift muss Ich schmunzeln. Bei Bestellungen tauchten bei mir fast immer irgendwelche Fehler (v.a. fehlende Artikel auf), mal mehr, mal weniger.
     
  14. @spezialeffekte

    Was willst man von diesem "Unternehmen inkl. Geschäftsführer" denn erwarten.
    Wenn ich nur an das Theater mit der Tournament Box denke .....da kann man sich ja schon fast glücklich schätzen wenn man nach Monaten eine Reaktion bzw.ein Teil der Ware bekommt.
    Ich bin mal auf die jetzige Version der Ausrede gespannt :rolleyes:
    Im FB gibt es gewisse überzeugte, jedoch sehr selten anzutreffende Usern von dieser "Firma" , aber wehe man äußert Kritik gegen dieses "Unternehmen" dann wird mit rechtlichen Mitteln gedroht :rofl::lol:

    Schade ist nur das jemand wie Du @spezialeffekte von solch einer Person ausgenutzt und dann ignoriert wird.
    Denn wenn einer Qualität verspricht und liefert, bist Du es und nicht der Typ.
     
    Amonshie gefällt das.

  15. Ich bin eigentlich auch im Gesichtsbuch unterwegs, habe allerdings in keiner Gruppe bzw. auf den Seiten was von rechtlichen Schritten gelesen :confused:

    Wäre klasse wenn du mich etwas aufklären könntest (gerne auch Privat :good:).
     
    PaintTheSky0584 gefällt das.
  16. Ich kann silvesterfeuerwerk.de wärmsten empfehlen, kaufe bei denen schon 5 Jahre ein, immer zuverlässig kann mich da echt nicht beklagen
     
  17. So sehr viele auf die Vitrine schimpfen(kann nichts negatives sagen) funktioniert die Lieferung bisher einwandfrei,und es wird sich der Sache dann auch im Kontakt angenommen und eine Lösung gefunden.
    Also Vitrine kann ich aus meiner Erfahrung her empfehlen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden