Besucher Sucht jemand einen Gleichgesinnten?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Ost-Zündler, 13. Dezember 2018.

  1. #1 Ost-Zündler, 13. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
    Hallo liebe Pyrofreaks!

    Sucht zufällig jemand im Raum Dresden, ein paar Gleichgesinnte für den Jahreswechsel?

    Dieses Jahr will ich gemeinsam mit Freunden und Familie Silvester etwas abgelegen und ungestört auf einem Feld in Dresden Klotzsche feiern.
    Dafür wollen wir es uns mit großem Zelt und Heizpilzen so richtig gemütlich machen. Wir bekommen sogar Strom von einem Anwohner in der nähe.
    Gefeiert wird mit reichlich Feuerwerk und das eigentlich den ganzen Tag!

    Dieses Jahr haben zwei Freunde und ich zusammen die 5k Marke geknackt, wir wollen also ordentlich was in die Luft schicken.

    Leider bin ich kein Scheininhaber, deshalb gibt es dieses Jahr auch nur Kat.2...


    Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und stehe auf Feuerwerk solange ich denken kann...
    Dieses Jahr habe ich sogar einen pyrotechniker kennengelernt, der mich unter seine Fittiche genommen hat.


    Meldet euch wenn es fragen gibt. ;)

    Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen?
     
    Pyro-Family, Karpoffel und Gipsbombe gefällt das.
  2. Hallo,
    Ich kann es kaum glauben, dass Ich endlich jemanden in Dresden und dann direkt in Klotzsche hier finde:).

    Eure Idee ist einfach nur grandios.
    Ich würde mich gerne euch anschließen.
    Bin selbst 19 Jahre alt und seit dem frühen Kindesalter dem Feuerwerk verfallenen.:oops:
     
    Karpoffel, Ost-Zündler und Gipsbombe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden