FEUERWERK.net Super Moderator

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 17. September 2001.

  1. Hallo Pyros,

    ich gebe es ja zu - der Titel "Super Moderator" in meinem Profil ist ziemlich albern. Dieser Titel entstammt übrigens nicht meinem Geistesblitz, sondern wird allgemein bei Internet-Foren vergeben.
    Super Moderatoren stehen noch eine Stufe über den "normalen" Moderatoren. Alle zusammen haben die Aufgabe, ein Forum zu leiten, Fragen zu beantworten und evtl. regulierend einzugreifen.

    Meine Frage nun an Euch:
    Welchen Titel schlagt Ihr mir statt "Super Moderator" vor? Bitte um eine nette Bezeichnung, die meiner Position entspricht ;) :D ;)


    Gruß und Schuß
    Markus
     
  2. Hallo Markus,

    bezüglich Deines Titels, wie wäre es mit


    "S u M o"

    (S uper M oderator)

    sorry, aber mir fällt auch nichts besseres ein, wenngleich der Titel schon sehr zum schmunzeln verleitet (ich spreche da aus eigener Erfahrung) ;-)

    Nichts für ungut

    Pyromaus
     
  3. ´Hiho

    Wie wäre es den mit "Chef" oder "Boss" "Verantwortlicher"
    "Richter" :)
    Hab heut eine lustigen Tag ähm "Abend" :)

    gn8 Balduin
     
  4. SuMo

    Sumo ist doch klasse! Dann muß Markus nur seine Signatur ändern. Nicht mehr He who has once smellt the smoke... sondern:
    He who wrestles all illegal Bastlers out.

    :D :p :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden