Böller & Pfeifen Super und Shising Crackers von der Feuerwerksvitrine

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Kooikerfreund, 16. Juli 2017.

  1. Bringt nix ^^ Es gibt zich verschiedene Chargen.
     
    fulci gefällt das.
  2. Hmm....glaube ich nicht....dann müssten ja sehr heftige Produktionsschwankungen auftreten in dem e i nen Herstellungsjahr
     
  3. Also ich selber habe/hatte 3 Verschiedene Chargen mit unterschiedlichen Covern, Backcovern und Banderolen und die knallen wirklich unterschiedlich ^^
     
    fulci gefällt das.
  4. Ok, vielleicht sollte man das mal darstellen....also die unterschiedlichen Varianten
     
    reyzix gefällt das.
  5. irgendwo hab ich n Bild ich schau mal ;) Versuche aber noch eine andere Charge ran zu kriegen die kann man direkt unterscheiden.
     
    fulci gefällt das.
  6. @reyzix ....wie witzig wir haben uns am gleichen Tag hier im Forum angemeldet....:D:D
     
    reyzix gefällt das.
  7. Ich habe nur erstmal n Jahr gebraucht bis ich was gepostet habe :p
     

  8. Sorry aber das ist eine Lüge,/Unwahrheit ich habe bis heute keine Mail bekommen was mit dem Shising Crackern (die um die 80% meiner Bestellung ausgemacht haben) passiert ist...
     
    Kokeler gefällt das.
  9. Dann kann es sein das deine Mail irgendwo untergegangen bzw nicht angekommen ist . Das passiert ab und zu und mal ehrlich solltest du damals schon im Forum aktiv gewesen sein hattest du es mit Sicherheit mitbekommen. Ich denke dadurch das die Vitrine ihre Kunden bestens auf mehreren Plattformen informiert hat ist sie sehr sorgfältig betreffend der shising Benachrichtigungen gewesen ^^
     
    Knallbiest gefällt das.
  10. Da fragt man sich, was ist mit dem Geld passiert? Haben wir nach den "Lügen und Unwahrheiten" uns es auf der nächsten Insel gemütlich gemacht?
     
  11. Das hat niemand behauptet.
     
    piefke gefällt das.
  12. Lol.... und ich wurde damals niedergemacht als ich bewusst phantasievoll übertriebene darstellungen /vermutungen der shising-never-ending-mystical-story aus dem Ärmel geschüttelt habe....

    Also viel Spass....
     
    Phantomsirup und V3nom gefällt das.
  13. Bin gespannt wie es weiter geht....
     
  14. Ich erwarte auch immer noch wie die Prüfung ausgeht.

    So ein paar Schinken Schnipsel Cracker in klassischer petardengrösse hat doch jeder gern.
     
    Koala und Kooikerfreund gefällt das.
  15. Zumindest sind es realistisch betrachtet die einzigen neuen (alten) Cracker dann am Markt. Schade das dieses Segment nicht mehr bedient wird. Zum Glück gibts noch Tonnen an alter Ware...
     
    Koala und Kooikerfreund gefällt das.
  16. Gerade erst das Update gesehen! Danke...
     
  17. Habe heute einen Schinken für 2 € mitgenommen.
    Eigentlich bin ich nicht der Cracker Fan. Mich hat aber das Cover angesprochen.:rolleyes:

    Glatt übersehen, dass die schon so alt sind.

    Werde ich mal testen.:cool:
     

    Anhänge:

    Bani, dimpel_mind und Mathau gefällt das.
  18. Haben die jetzt die Freigabe bekommen?
     
    dimpel_mind gefällt das.
  19. Und der Preis erst?
    2$? Schinken!!!
    Davon abgesehen,wenn Freigabe hätte man vllt. zuerst die damaligen Besteller anfragen sollen!?

    griassle 69er
     
    Pyroopa1971 und dimpel_mind gefällt das.
  20. Gab es heute beim Pyroland Lagerverkauf für 2,50 € den Schinken. An der Kasse gab's dazu dann einen Aufkleber mit CE und deutscher Beschreibung.
     
  21. Schade das ich nicht da war :(
    Wait... :friendsdrink:
     
    JanW gefällt das.
  22. Gern geschehen :)
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  23. Hat jemand einen Scan von der CE ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden