Handhabung & Technik Superbfire und alpha fire

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von pyrokracher1, 12. Jan. 2019.

  1. Hallo.
    Es gibt ja die Software pyroignition control.hab mal gelesen, das man dort die superbfire +alpha fire bedienen kann.also heißt das beide gleichzeitig oder die eine oder die andere?zb beide anlernen und das dann beide Versionen in einer Show schießen können.
    Hat jemand vielleicht damit schon Erfahrungen gemacht?Also beide Anlagen zeitgleich?
    Mfg Dennis
     
  2. Hey "pyrokracher1",

    so ein ähnliches Projekt wollte ich vor längerem auch schon einmal realisieren. Ach, ich muß mich doch nochmals dahinter klemmen.
    Wenn ich Folgends so lese, so sollte es theoretisch eigentlich funktionieren.
    Funkinterface Anlagen f?r Feuerwerke

    Als Info kann ich Dir schoneinmal mit auf den Weg geben, daß es bei den Modulen unterschiedliche Versionen gibt!
    Ich meine damit nicht nur AlphaFire 4Q (AlphaFire 4Q) und die AlphaFire 4Q New (AlphaFire 4Q New).
    Bei den 4Q gibt es z.B. auch die "M" Version sowie es die SuperbFire auch als "C" Ausführung gibt. Die Verschiedenen Versionen sind nur bestimmte Kombinationen miteinander koppelbar! Ich schaue nochmal nach was ich noch dazu finde.

    Gruß
    "Pyro Mäcces"
     
    pyrokracher1 gefällt das.
  3. Ja, und es kommt wohl noch auf die Version vom Programm an.das habe ich jetzt schon mal raus gefunden.
    Da werde ich mich mal genauer informieren.
    Danke schon mal
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden