Batterien & Rohre T1 Videos

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von sebi1980, 27. März 2007.

  1. Ich würe gerne meine (Hobby)Feuerwerke um die Möglichkeit erweitern auf Schlag zu zünden und habe vor deshalb T1 Material mit einzubinden.
    Nun würden mich einmal ein paar Videos von T1 Artikeln wie Bühnenblitz, Feuerprojektor,uä. interessieren, da für mich als Hobbypyro das kaufen nur zum ausprobieren etwas teuer ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Videos von Zink Einzelschüssern(Cometen und Bombetten) und den Weco Feuertöpfen wären auch interessant.

    Danke
    Sebi1980
     
  2. In folgendem Thema befinden sich ein paar Videos zu den T1 Einzelschuss Bombetten:
    >>Link<<

    Hoffe geholfen zu haben. :)
    Gruß
    Tobi
     
    sebi1980 gefällt das.
  3. Vielen Dank PyroPepe, habe bei LMP eine Liste mit Videos gefunden.
    Link
     
  4. Von den Herstellern oder Händlern gibt es auch Demo-CDs (z.B. von Safex, LMP) i.d.R. gegen ein geringes Entgeld mit meist noch erheblich mehr Artikeln und Videos dazu.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden