Video TAGESFEUERWERK BRÜHL 1.6.2019 (Privat)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 2. Juni 2019.

  1. Einen schönen Sonntag euch allen! Gestern war ich mit Christian Mertens & Philipp Kw in Brühl bei einem Privaten TAGESFEUERWERK von Baars Feuerwerke! Uns hat es super gefallen da man sowas recht selten sieht! Leider sah man bei mir Das Crackling/Die Heuler und Die Red Tears recht schlecht wegen der Sonne...Aber dennoch bin ich echt zufrieden! Gerne öfters sowas! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=0_Dz0UJfPq8
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden