Großfeuerwerk Tageslichtfeuerwerk Singleshots

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Yoman, 10. Mai 2012.

  1. Hallo
    Ich bin auf der Suche nach Singleshots für ein Tageslichtfeuerwerk. Rauch und Crackling reicht völlig aus. Salut sollte nicht dabei sein.

    Kennt Ihr einen Vertriebler in Deutschland, der diese Seltenheit vertreibt?

    Schönen Dank
    Yoman
     
  2. Hi,bei Lonestar bekommst Du zB. Crackling-Feuertöpfe.
    Lg,PoT
     
  3. Würde mich auch interessieren - bietet denn überhaupt jemand in Deutschland Farbrauchkometen Single-Shots an?

    Crackling-Feuertöpfe und -Kometen gibt es auf jeden Fall massig...man könnte auch durchaus Starklichtkometen,
    oder eben andere, sehr helle Kometen schießen, die ziehen am Tag eine nette Rauchspur hinter sich her...

    MfG,
    NightFlyer
     
  4. Singleshots sind mir unbekannt, Cakes gibt es einige.
    Lg,PoT
     
  5. Hallo!

    Ja, gibt es durchaus, sowie zB auch steigende Kronen mit farbigem Rauch und Pfeifen.

    tschüß
    Alex
     
  6. Hi,wo wären solche Artikel zu beziehen?
    Lg,PoT
     
  7. Hi!

    Für uns importiert die Firma Triplex mit, mal bei der Firma Top-F anfragen, die machen den hauptsächlichen Deutschlandvertrieb.

    tschüß
    Alex
     
    Pyromagie gefällt das.
  8. Vielen Dank für die Auskunft!
     
  9. Ich bin der Meinung Jorge hat auch welche !!!


    Edit:

    Sind Single Shot Cakes , scheinen aber auch richtig gut zu sein .
     
  10. Kannst du mir bitte die genaue Bezeichnung geben?
     
  11. jorge hat echt ne gute auswahl mit schönen artikeln. so langsam gefällt mir tagesfeuerwerk immer besser. leider haben wir für solche sachen hier in jena keine anfragen und chefchen steht nicht so drauf.
     
  12. Das Problem ist hierbei aber das Raucheffekte relativ teuer sind und der Effekt relativ klein. Man kann auch normale Kugelbomben nehmen. ZINK: Bombettenverbunde mit Knattermunition ect. NICO Rauchbatterien findet ihr auch bei Nico Lüning, sowie meiner Meinung auch Kugelbomben(Rauchbomben) und Flaggenbomben. BLACKBOXX Bietet Rauchbatterien, viele Knalleffekte an. BOTHMER Bietet zwar keine Raucheffekte an, aber einige nette Knalleffekte Allgemein bietet doch jeder FEUERWERKSIMPORTEUR irgentwelche Salut-Bomben ect. an. Sowie auch Feuertöpfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden