Deutschland Talmarkt Bad Wimpfen "Spanisches Feuerwerk"

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 30. Juni 2019.

  1. Zum Talmarkt 2019 gab es beim ersten Feuerwerkstermin ein "Spanisches Feuerwerk" am Neckar zu bestaunen. Die verantwortlichen Pyrotechniker von Beisel hatten zum Teil sehr hohe Steighöhen im Programm. Die Effekte kamen am noch nicht völlig dunklen Abendhimmel bei besten Wetterbedingungen sehr gut zur Geltung.
    Hier einige Bilder aus der Show:


    Und noch ein Video, das aus rund 250 Metern Entfernung zur Abschusszone aufgenommen wurde. Hier wird die zum Teil extreme Steighöhe deutlich, da trotz recht großer Entfernung manche Effekte am oberen Bildrand verschwinden:


    https://www.youtube.com/watch?v=NmMqnLpO8hY
     
    Scherzartikel und Mathau gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden