1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Tarragona Tarragona 2011

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Thomann, 16. Feb. 2011.

  1. Ein äußerst dämlicher Platz zum filmen. :rolleyes:
    Man sieht absolut nichts und wenns etwas wärmer wird, macht sich der Bub in die Hosen und versteckt sich hinter Müll-Kübeln. Die einzigste Steigerung wäre sich direkt über die Rohre zu stellen und die Bombe bei der Beschleunigung filmen. Vielleicht macht er es ja beim nächsten mal. Bei den Italienern hätte er bei dieser Aufnahme ein größeres Problem gehabt, selbst die Mülleimer hätten da nichts mehr geholfen.
     
  2. Mag ja sein aber das wollt ich schon immer mal sehen. Mir wärs nur ein Elend dafür das wunderbare Schauspiel am Himmel zu verpassen. Gut dass der Bursche das nicht so sah... :cool:
     
  3. Eine grundsätzliche Frage: Wie ist die Situation für die Zuschauer? Kann man das Feuerwerk aus relativer kurzer Distanz beobachten? (Ich meine damit, daß man noch einen gewissen 3D-Effekt hat.) Ich finde es nämlich nicht so prickelnd, wenn die Distanz des Publikums zum Abbrenner zu groß ist, wie es z.B. bei der Pyromusikale der Fall war, wo nebenbei noch Bauzäune die Sicht einschränkten.
     
  4. Weiss jemand die andren Platzierungen? ???

    Na aber Hallo. Wenn du vorn auf dem Strand hockst hast du die Kometen und Feuertöpfe vor, die Bomben über, und die Wabos neben dir. Mehr 3D geht nicht! Und bei falschem Wind gibts Fallout, Rauch, und Asche gratis dazu. :D

    Ein paar 7-gscheite gehn sogar in der Brandung dümpeln. Das wär mir aber bei den Wasser-Effekten des Siegers doch ein bissl zu oag gewesen. Ich denke nordeuropäische Sicherheitsbeauftragte kriegten dort ein Herzklabaster ;)
     
  5. Hallo ja habe ein Mail bekomenn

    Ja hier auf spanisch ( ja ja )


    Hi, well here are the results of the Tarragonan jury....!!!!! FIRST POSITION: PIROTECNIA ZARAGOZANA with 2.173 points!! SECOND POSITION: PIROTECNIA VALENCIANA with 1.971 points! THIRD POSITION: PIROTECNIA TOMAS DE BENICARLÓ with 1.916 points! FORTH POSITION: FOTI INTERNATIONAL FIREWORKS (AUSTRALIA) with 1.914 points! and FITH POSITION: FABRICA FUOCHI ARTIFICIALE LA (ITALY) with 1.842 points! It was a nice presentation and the winners were very pleased! I will send you some photos of them receiving their prize when I have my photos in the computer! Hope you have a safe trip home, we just got home about an hour ago, we made the most of our last day in Tarragona.... had a nice lunch and then went to the cinema!! Now back to reality and work next week! Roll on next year!!

    gruss aus der schweiz:D
     
    Balkan gefällt das.
  6. Muchas gracias! Auch wenn die Italiener bei mir zumindest Platz 2 der Herzen hätten ;)