Tarragona Tarragona 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Thomann, 29. Dez. 2011.

  1. Tarragona 2013

    Kann jemand bestätigen, dass die Feuerwerke 2013 vorraussichtlich vom 01.07.13 - 06.07.2013 stattfinden?

    Danke!
     
  2. Rein theoretisch passt das, da es die ertse volle Juli-Woche ist.
    Fest steht es aber immer erst im Februar.
    Da dises Jahr ja gar kein richtiger Wettkampf wie die Jahre zuvor war, sondern die ganze Aktion recht kurzfristig aus dem Boden gestampft wurde, nachdem es hieß auf Grund fehlender Gelder findet kein Wettbewerb statt, würde ich auch lieber mit Flug und Hotelbuchungen abwarten, bis etwas offizielles raus ist.
     
  3. Nach den Erfahrungen in 2012 bin ich sehr vorsichtig was diese Art von Ankündigung angeht. Vielleicht sollte man auch erst mal den ESM beobachten, was der so in Spanien tut. Und wenn ich die Millionendemo vor 2 Wochen in Barcelona richtig verstanden habe ist Tarragona eh sofort nach einer Sezession Katalaniens aus "den Miesen" raus.

    Was ich allerdings fest behaupten würde - es gibt sicher in der Woche Feuerwerke dort, fragt sich nur wie viele und wie große. Das lassen sich die Tarragoner nicht nehmen. Ein höchst angenehmer Wesenszug!
    :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden