1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Tarragona Tarragona 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Balkan, 3. Feb. 2013.

  1. Alle Jahre wieder... ;)

    Hat jemand eine Ahnung ob es dieses Jahr wieder richtig was gibt? In 2012 wars ja auch ganz nett mit den 3 Feuerwerken aber ein richtiger Bewerb wär ja schon was andres. Leider reichen meine Spanisch Kenntnisse nicht hin um gescheit zu googlen, alles was ich finde sind Hinweise auf die Vorjahre.

    Wäre schön was zu erfahren - gerade in der kühlen Jahreszeit hör ich schon wie das blaue warme Mittelmeer und der weiche große Strand nach mir rufen.
    :)

    Danke!
     
  2. Ich hab auch schon gesucht wie verrückt. Habe immer nur allgemeine Hinweise gefunden, aber absolut nichts genaues. Würde auch wieder hin, evtl. hat jemand Infos aus erster Hand von Hersteller, Feuerwerkern.
     
  3. Will be festival but in the same formula as in 2012 year.
     
  4. ja Mahl schauen....????

    ja das wird sicher was geben aber wie und was ..welches ???
    das ist halt nicht sicher....
    gruss aus der schweiz:)
     
  5. Da ich ja nun weiss wo der schöne Feuerwerksladen am Hafen ist - mach mers halt selba? ? ?
    :D

    EDIT: natürlich darf man auch in Spanien nicht einfach so ein Feuerwerk schiessen. Laut Verkäuferin braucht es dazu schon einen triftigen Grund. Zum Beispiel eine private Fiesta...
    :p
     
  6. Um genaueres zu erfahren könnte einer von euch an Xavier eine Mail schreiben xgonzalez@tarragona.cat
    Oder ihr versucht Infos von turisme@tarragona.cat zu bekommen. Da könnt ihr auch in deutsch hin schreiben.

    Bis jetzt ist auf piroart noch keine Ausschreibung zum Wettbewerb zu finden. In der Regel kam die immer irgendwann jetzt im Februar. Für dieses Jahr habe ich Tarragona so wie letztes Jahr aus der Planung genommen, fliege deshalb im März nach Valencia zu den Fallas.
     
  7. Du wirst es nicht bereuen! :D
     
  8. Schon wegen der Stadt und die ganze Atmosphäre:)

    Gruß Rolf
     
  9. Gerade bei Piroart gemeldet!
    en julio de 2013 volverá a haber Concurs Internacional de TARRAGONA que continúa con la 23ª edición tras un año "sabático":)

    Gruß Rolf
     
  10. #10 mpiwowski, 11. Feb. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2013
    My information:
    PS: I will be in this year in Tarragona. :p
     
  11. :D:D:D cool, sobald das genaue Datum fest steht wird gebucht.

    Ich denke das Tarragona dem auch gerecht wird....:p
     
  12. :phantastic:
    Yeah, das rockt! Danke an alle die hier mit Tips und Nachfragen mitgeholfen haben - ihr seid (wie immer) spitze!

    Wär mir aber auch unverständlich wenn die feuerwerksbegeisterten Spanier so was einschlafen lassen. Deutschland würde ja auch nicht auf Weihnachten verzichten weil Mutti immer so traurig dreinschaut wenn sie von der Krise redet...
    ;)

    Da hab ich auch schon drüber nachgedacht aber ich krieg weder familiär noch dienstlich den Jahresurlaub in den März...
    :rolleyes:
     
  13. juhu

    Hallo Leute die schweizer haben Gebucht :)

    wir sind dabei

    01.07.2013 - 07.07.2013 Tarragona im Gleichen hotel..:D wie immer Alexandra.

    gruss Hansruedi
     
  14. Teilnemer :)

    Mögliche Teilnemer :

    ZARAGOZANA, Vulcano, Martí, Parente ,MARÍA ANGUSTIAS PÉREZ

    na das ist doch schon mal was..:D ( ohne Garantie )
    habs nur Gehört :p:p:p:p
     
  15. Na dann richte meinem Freund Perez mal liebe Grüße aus und hoffe, dass er weider ein paar 300er über die Klippe hängt und am Boden zündet :D
     
  16. Hallo

    Hallo ja wens dan so ist werde ich einne servisa drinken für dich aber vorher habe ich auch noch 2-3 feuerwerke :D:D:D mit der neuen zündanlage ( Cobra ) geiles teill..
     
  17. Ja, am besten in der Reihenfolge :p:p:p. Richtig geil würde ich noch einen Beitrag aus Japan finden :D.
     
  18. Freue mich für Marti!

    Gruß Rolf
     
  19. Ja was du so alles hörst... - fein!

    Und ich hab gerade das Lauria gebucht und uns eine Woche Sonnenschein und leichten Wind für den Drachen bestellt. :)

    Rambla, Miracle, El Cau - wir kommen!
    :fwk:
     
  20. Wir haben auch schon gebucht, wieder im Husa Imperial Tarraco. Fliegen werden wir von Berlin mit easyjet.
     
  21. @Balkan

    also Lauria? me too haha :D good news,We will be in the same hotel. :p
     
  22. Cool! It's a nice place - and the night porter is already used to being waken up when I return from El Cau.
    :)

    cya!
     
    mpiwowski gefällt das.
  23. Mit Dank an Tony hier jetzt das Programm:
    http://www.freakpyromaniacs.com/forum/tarragona-spain/43252-tarragona-2013-programma.html

    Zitat:
    "3 Juli 2013 - Pirotecnia Europla de Belgida (Valencia)
    4 Juli 2013 - Pirotecnia Gironina (Barcelona)
    5 Juli 2013 - Pirotecnia Valenciana (Valencia)
    6 Juli 2013 - Pirotecnia (UGO) Lieto Fireworks (Italie)"


    Also doch kein "Champion of Champions" aber viel südliches Feuer. Mit einem Budget von 18.000 - 20.000.

    Klingt guuuut! :cool:
     
    NightFlyer, mpiwowski und Speed gefällt das.
  24. I changed my trip and I will be in Tarragona from 4 of July (Pirotecnia Gironina), because I have Rapallo (Feste di Luglio) in first days of july. :p See you Balkan. If you see three tripods, you will be know that this is my position. :D
     
    Balkan gefällt das.