1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Tarragona Tarragona 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Balkan, 3. Feb. 2013.

  1. Gironina 04.07.2013

    So wir haben auch beim 2ten Feuerwerk trotz der Organisationausweisen nicht direkt auf den Abrenner gekonnt hier 2 Fotos die anderen wie immer..

    News: der Balkon ( terasse ) ist wegen diversen defekten Gesperrt :rolleyes:. natürlich hätte man das vor dem Feuerwerk beheben können ??:D aber eben ( trancilo )

    IMG_2318.JPG

    IMG_2608.JPG
     
    lyt, Feuersturm und Pyro gefällt das.
  2. Aber an der vielen Luft auf dem Abbrenner sieht man schon die Budgetkürzung. Wenn ich überlege, wie voll da sonst alle stand.
     
  3. Gironina 04.07.2013

    Das wohl beste Feuerwerk seit Jahren in Taragona :) und :shocked: ich habe den 2 Accu im hotel vergessen :mad: das ist mir auc in 10 Jahren Tarragona noch nie passiert :cry:
    also sory ( dum gelaufen nicht nur Für Eüch ) hätte tolle bilder gegeben ..

    IMG_2614.JPG

    IMG_2617.JPG
     
    Feuersturm gefällt das.
  4. Hier das Video zu Gironina von gestern.

    [youtube="Gironina"]Reao6PDkDQs[/youtube]



    Gruß Rolf
     
    strontium gefällt das.
  5. ... Etwas Wind würde den Feuerwerken gut tun..
    Sehr viel Rauch / Qualm der einfach "stehen" bleibt. :grummel:

    Schade...!
     
  6. 05.07.2013 Valenciana

    so wider der gleiche Sch.... abrenner Tabu....:mad: wir Fragen uns schon für was wir den ...na ich sags nicht....:)

    IMG_2340.JPG

    IMG_2345.JPG
     
  7. 05.07.2013 Valenciana

    ja der wind ist gekommen und valenciana will das ding rockenn:)
    1A ware ( massenweise ) merschlagbomben .
    geille show super Laut mega Gross ,
    wir wahren nicht nur dabei sondern miten drin..( als die wasser bomben unter uns im wasser detonierten .
    und das geschäzt 200 m vom abrenner ..wen das video da ist umbeding rein schauen..:D

    IMG_2785.jpg

    IMG_2658.jpg
     
    widofnir und Feuersturm gefällt das.
  8. Heute Finale ( Zaragosana ) nicht Franc ...

    Heute nichts Mit ( Euro Bengale Zarl ) sondern Zaragona ( kenner wisen Geille Bomben ):)

    IMG_2356.jpg

    IMG_2365.jpg
     
  9. Fantastische Shows

    Oh Mann 22:20..gleich der zweite Titansalut und ich bin schon wieder in München. Das mit der SHow gesten kann ich nur bestätigen, die Sache mit den Wasserbomben in quasi unmittelbarer Nähe war gigantisch. Und es gab von Tag zu Tag eine Steigerung, die 2. und 3. Show waren wirkliche Feuerwerkskunst.

    Vielen Dank an die fleißigen Filmer und Fotografen aus der Schweiz und Holland
     
  10. Zaragosana ??

    so wir sind auch wider zu Hause.:shocked:

    Da hatte was nicht ganz gepast :) den am schluss würde laut Gepiffen und Gebuht...
    schade für ein solchen anllas wen die 20,000 eüro nicht ausgeschöpft werden ..dan hat Man in Tarragona schon Verloren.. super schöne bomben nutzen da auch wenig..wen ide coreo nicht da iat..

    IMG_2822.jpg

    IMG_2852.jpg
     
  11. So hier die Platzierungen.
    1. Valenciana
    2. Gironina
    3. Europla

    Und noch zu gestern, so kann man nicht in Tarragona schiessen!
    Wenn in Spanien kein ordentliches Finale geschossen wird sind die verwöhnten Spanier
    gleich sauer!!!

    Valenciana hat sich die letzten Jahre zu einer der besten Firmen in Valencia geschossen!
    Glückwunsch zu diesen schönen Feuerwerk.
    Aber trotz dem, so eine Show kommt Live natürlich unglaublich rüber!

    [youtube="Valenciana"]rXSEHCJbSjo[/youtube]


    Gruß Rolf
     
  12. Wenn ich mir den Verlauf der "Teilnehmer" so anschaue könnte es sein, dass Zaragozana KURZFRISTIG einspringen musste oder konnte. Es gab ahnscheinend mehrfache wechsel für den letzten Tag.

    Ausserdem waren sie ja am gleichen Tag auch noch in Sanfermines...
    Wahrscheinlich haben letztendlich diese Umstände zu einem (um nicht zu sagen "schlechten") nicht ganz so gutem Feuerwer beigetragen...
     
  13. So auch wieder zu Hause. Wie schon von meinen Vorrednerngeschrieben war das Gestern nicht wirklich ein berauschender Abschluss. Mein Eindruck war eher der das da ein wenig was falsch verkabelt wurde. Oder eine Box falsch eingelesen. Mal kamen bunte Cometen und dazu ein paar Goldbömbchen. Kurz darauf ein paar Goldene Feuertöpfe mit Bunten Bömbchen dann mal eine Pause wo ich schon dachte sie brechen ganz ab. Irgendwann mal ein Paar Cometen nur nach rechts und so zog sich das durchs ganze Feuerwerk. Das hat zu keinem Moment gepasst. Ich glaub nicht das das nur ein Pyrotechniker auf der Welt das so geschrieben hat. Bei uns wurde ja sogar zwischendurch gepfiffen. Valencia hat zu recht gewonnen da gab es keine Zweifel. In nächster Zeit kommt von mir noch ein Bericht mit Bildern... Hans Rudi schöne grüße nach Hause und zu deiner Guten, der Tipp mit dem Essen wahr Gold wert....:p
    Freu ich schon auf nächstes Jahr....
     
  14. War es nicht so - zumindest was ich mitbekommen habe - das Zaragozana das Feuerwerk für Euro Bengale durchgeführt hat, also quasi als "Technik-Dienstleister"? Die sind ja damit auch auf dem französischen Markt...
     
  15. Jupp, ist in Tarragona wohl so, das man ein Spanisches Unternehmen dazu nehmen muss.
     
  16. Ja, was kann ich noch hinzufügen? Klasse wars, Valenciana umwerfend und fein, die üblichen Verdächtigen aus aller Herren Länder wieder gesehn und noch ein paar neue Verrückte kennen gelernt. :p

    Adios muchachos y pròxim any de nou!
    :p
     
  17. My Videos:

    Pirotecnia Giroina:
    [youtube=Pirotecnia Giroina]Fm3HYsdyXZQ[/youtube]

    Pirotecnia Valenciana:
    [youtube=Pirotecnia Valenciana]hrWO3DN9IGI[/youtube]

    EuroBengale (France):

    [youtube=EuroBengale (France)]QCvnS9DO8jA[/youtube]

    and photos: ALBUM

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Balkan, NightFlyer, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  18. Ich hol das mal wieder hoch weil der Jahresurlaub 2014 geplant sein will. Falls jemand was hört von nächstem Jahr, bitte um Info/Link - danke! :)

    Vermutlich wäre es ja die Woche 30.06. - 06.07.2014.