Forum Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von ivhp, 28. Dezember 2008.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. so das Update hat funktioniert :)
     
  2. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update auf der Teamspeak 3-App bei iOS durchführt? Im AppStore zeigt es keine Aktualisierung an und eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
     
  3. Google sagt : (gefunden hier http://www.golem.de/news/teamspeak-sicherheitsluecke-in-gaming-chatsoftware-1510-116840.html)

    #######################################################
    Eine Sicherheitslücke in der Teamspeak-Software soll es Angreifern ermöglicht haben, Dateien auf die Rechner der Betroffenen hochzuladen. Ein Update ist bereits verfügbar.
    ....
    Der Hersteller empfiehlt Nutzern, die eigene Server betreiben, ältere Softwareversionen von der Nutzung auszuschließen. Damit werden zeitweise auch die eigentlich nicht betroffenen Versionen für Android und iOS ausgeschlossen - entsprechende Updates sollen aber in Kürze nachgeliefert werden.
    #######################################################


    Heißt für iOS wohl, abwarten.

    Grüße,
    Walter
     
    Koboldbombette gefällt das.
  4. Moin,

    Bin wieder aktiv im Ts ab jetzt geht der Countdown los! Also Ich bin DA!!!

    Hier nochmal die Adresse:

    87.230.23.141:7976
     
  5. Sind schon paar da wer kommt noch?
     
  6. Wieder keiner da :D Heute abend sollte doch was gehn
     
  7. Ganz neuer Pyro Teamspeak mit viel Prominenz!!!

    Adresse: 3ql.de:9992
     
  8. Ich will ja nichts sagen aber des neue TS läuft leicht besser... :D

    Feuerwerkts.PNG
     
  9. der "neue" TS wird ja überall beworben :blintzel:
     
  10. Es war auch schon voller als das alte, als es noch nicht öffentlich war xD
     
  11. nunja, ICH persönlich finde ein foren teamspeak besser wo man net hinz und kunz + die krachlatten dabei hat, im "familiären" rahmen quasi...
    so wie letztes jahr, dit hat mir gefallen..

    aber ich werde mich inkognito mal unters volk mischen, nur darf i da nichts sagen, denn dann erkennt man mich.löl
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  12. Dann ist der Teamspeak für dich genau richtig!

    Adresse: 87.230.23.141:7976 wenn dort keiner drauf sein sollte dann diesen benutzen!: 3ql.de:9992

    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian
     
  13. Man kann auch auf mehreren Servern gleichzeitig sein ;)
     
  14. Ist denn noch Irgendwo auf den Servern was los?

    Der Server 3ql.de:9992 ist doch eher für Youtuber gedacht, User aus dem Forum trifft man da selten.

    Gerade in der Vorsilvesterzeit, dachte ich steppt da der Bär....
     
  15. Dann komm doch in den Chat. Da steppt zwar momentan auch kein Bär... ;)
     
  16. Ja ich bin da noch Abends. Ich halte die Stellung.
     
  17. hätte auch mal wieder bock.. :D
     
  18. Rabe, könntest du den TS updaten?
     
    felirbg gefällt das.
  19. Fertig, Updates sind drauf und der TS läuft wieder.
     
    Fireblader gefällt das.
  20. LEEEEUUUUTTTEEE wir nähern uns langsam wieder zum Jahresende die Vorfreude steigt lasst sie uns gemeinsam erleben!

    Kommt auf das Teamspeak (Daten: 87.230.23.141:7976 )

    In diesem Sinne
     
  21. Juhu!

    So, hab mir jetzt auch mal den TS³ geholt und uns direkt gefunden. Wirklich kinderleicht, für einen, der den TS³ bis dahin nur aus Youtube von Ausraster- oder Lachanfall-Videos kannte. :D Jetzt nur noch ein funktionierendes Headset irgendwann und los geht´s! Freue mich dann auf euch!

    (P.S. Danke an Toro an dieser Stelle, der mich mit der Frage "Ging es wieder um Klobürsten?" dazu gebracht hat, den TS³ zu installieren. Über ebensolche wollte ich mich schon immer mit Feuerwerksfreunden unterhalten! :joh:)
     
    Toro gefällt das.
  22. Leider noch nichts los. Na, ab Ende November wird sicher mehr los sein.
     
  23. Bin wieder sehr oft da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden