2017 Tegut

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von China Cracker, 14. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Paul Panzer gefällt das.
  2. Ähhh danke.... aber wo sind die Raketensets hin ?
     
  3. Danke fürs Posten!
     
  4. Vielleicht kommen diese noch im richtigen Prospekt?
     
  5. Bisher hatte Tegut immer mehr oder andere Sachen, als im Prospekt angeboten. Dabei kann es auch Unterschiede zwischen den Filialen geben, habe die letzten Jahre immer 2 Filialen hier in Göttingen besucht und jedes mal ein leicht abweichendes Sortiment vorgefunden.
     
  6. bei mir kann man nichts abspielen
     
  7. Tegutseite ist aktuell wieder offline :(
     
  8. Die Seite ist online, aber dort steht dass das online Prospekt erst am 18. einsehbar ist. Also ein bisschen Geduld :^)
     
  9. Was haltet ihr von dem Raketen Set Sky Express ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden