Festival ► Termin 2020 ABGESAGT ◄ ZENA Trophy 2020 [Kalkar, NRW, DE] (19.09.2020)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 25. Dezember 2019.

► Termin 2020 ABGESAGT ◄ ZENA Trophy 2020
Erstellt von Pyro

Kalkar
47546 Kalkar, Deutschland
Samstag, 19. September 2020 - 18:30
(endet Samstag, 19. September 2020 - 23:45)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. #51 Feuerwerk.News, 19. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
    Heute wäre die Zena Trophy 2020. [​IMG]
    Auch, wenn es kein Ersatz für dieses spektakuläre Event ist, hoffe ich, dass ich mit einem Zusammenschnitt der Shows der #Zenatrophy2019 zumindest ein klein wenig "Zena-Feeling" nach Hause bringen kann . [​IMG]
    Ich hoffe das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen. :)
    PS: Zeitstempel in der Videobeschreibung ;)


    https://www.youtube.com/watch?v=zGXW8OFE55o

     
  2. Ich hoffe auf 2022 für die Zena Trophy, bin schon froh wenn ich im Sommer schönes Feuerwerk zu sehen bekomme.
     
  3. Ist denn schon für 2021 abgesagt? ...Auch wenn das nu mal wahrscheinlich ist
     
  4. In Netz ist noch nichts und ich glaube die Vorlaufzeit reicht nicht. Selbst wenn in absehbarer Zeit die Lage sich bessert.
     
  5. Also selbst auf der Seite von Rhein in Flammen, unter welchem Namen ja einige Großfeuerwerke veranstaltet werden, liest man noch ein sehr optimistisches Statement für den Sommer und das erste wäre am 01.05.

    Bleibt abzuwarten, ich habe 2021 noch nicht aufgegeben.
     
    mchen und Witti gefällt das.
  6. Um das Thema mal wieder auf zu greifen. Gibt's irgendwas neues zur Trophy?
     
  7. Da wäre die Frage ob man von Zena überhaupt noch was hört. War der store nicht dauerhaft geschlossen ?
     
    FutureFireworks gefällt das.
  8. Nur in Maaseik. Alle anderen hatten vor Silvester normal geöffnet.
     
  9. Nabend Pyros,

    Ich hatte die Tage mal bei FB gefragt wie es dieses Jahr aussieht, aber bisher keine Reaktion /Antwort :(
     
    FutureFireworks und psymon gefällt das.
  10. Mahlzeit, leider fällt auch in diesem Jahr die Zena Trophy wieder definitiv aus! :(
     
  11. Woher kommt die Info?
     
  12. Von Zena selbst, hatte denen über Facebook ne Nachricht geschrieben und heute die Antwort bekommen... :(
     
    Pyro und Fireworker2012 gefällt das.
  13. Das ist doch jetzt nicht wahr oder ? Werde ih die Zena Trophy jemals erleben :dontthinkso:
     
  14. Ich war auch noch nie dabei und habe bisher gehofft, dass es dieses Jahr endlich soweit ist :(
     
  15. Danke für die Info, auch wenn sie enttäuschend ist :(
     
  16. Sehr merkwürdig, leztes Jahr erfolgte die definitive Absage erst sehr spät
    Deutschland - Zena Trophy 2021 ??
    Deutschland - Zena Trophy 2021 ??

    Es wäre natürlich vorstellbar, daß die Abssage dieses mal wegen dem Krieg und auch den deutlich höheren Kosten vor Allem für die Logistik zusammenhängt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden