Signalmunition Terminfindung ABA Bestellung

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von chr, 29. Januar 2021.

?

Welchen Zeitraum bevorzugt Ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. Dezember 2021
  1. Februar

    7 Stimme(n)
    12,3%
  2. März

    1 Stimme(n)
    1,8%
  3. April

    3 Stimme(n)
    5,3%
  4. Mai

    2 Stimme(n)
    3,5%
  5. Juni

    4 Stimme(n)
    7,0%
  6. Juli

    3 Stimme(n)
    5,3%
  7. August

    7 Stimme(n)
    12,3%
  8. September

    21 Stimme(n)
    36,8%
  9. Oktober

    8 Stimme(n)
    14,0%
  10. November

    1 Stimme(n)
    1,8%
  1. Hallo Zusammen,

    um es @Lutzmannrollerfahren einfacher zu machen mit der Bestellung, hier eine Hilfe zur Termin-Findung.
     
  2. Sehr schön:good:, genau so etwas meinte ich. Vielen Dank für die Unterstützung @chr
     
    Buffalo_Bill, MaxPenng, chr und 7 anderen gefällt das.
  3. @Lutzmannrollerfahren
    Hi,

    habe gerade den Thread und den anderen gesehen zu der Sammelbestellung 20.
    Wie läuft das ab, Preise usw. finde dies in dem aktuellen Thread nicht. Können ja per PN schreiben.

    Danke
     
  4. Würde mich in der nächsten Runde auch gern einreihen.
    Wenn ihr meint es lohnt auf die Neuheiten zu warten dann schließe ich mich dem an, da fehlt mir komplett die Ahnung. :D
     
    Markus.1986, tribun77, MaxPenng und 4 anderen gefällt das.
  5. Schau mal hier bei post #382 PMI/P1 - ABA / Startrade PM I - Neuigkeiten, Wünsche, Aktionen, allgemeine Kommunikation , dort habe ich die letztjährige Preisliste nochmals eingefügt. Ich denke das sich hier preislich nichts oder nur geringfügig verändern wird.

    Du kannst in den oben genannten Link bzw. in dem Thema ABA Sammelbestellung gerne mal grob von Anfang durchlesen;).
     
  6. Wenn es nicht zu viele werden hätte ich insbesondere bei Neuheiten, die wohl so noch nicht gesehene Effekte haben könnten durchaus Interesse. Intensiver mit SSW beschäftige ich mich seit dem letzten Silvester. Eine diesjährige Zink Bestellung habe ich zwar schon gemacht und auch in mein Album geladen aber ein bisschen Variation bei den Herstellern kann sicher nicht schaden. Wäre dementsprechend für den September.
     
  7. Wie ich schon in dem Thread PMI/P1 - ABA / Startrade PM I - Neuigkeiten, Wünsche, Aktionen, allgemeine Kommunikation geschrieben habe, wäre es schade um die 15% Rabatt. Bei einem Bestellwert von 100,00 Euro sind das schon schöne 15,00 Euro. Ich vermute mal, dass viele Mitbesteller locker so eine Größenordnung erreichen. Vermutlich sind aber zwei Bestellungen für @Lutzmannrollerfahren auch ernsthaft zu viel Aufwand, das darf man keinesfalls vergessen oder außer acht lassen. Ich bin bei jedem Termin sehr gerne dabei und sollte doch zweimal bestellt werden, wäre ich eben beide Male dabei, ganz egal wann das sein sollte.
     
  8. Wäre auch gerne wieder ein Mitbesteller und habe für den September votiert.

    Bin gespannt, was da an neuer PM von ABA kommt.
     
    chr, westfeuer, Markus.1986 und 2 anderen gefällt das.
  9. Bei 45 abgegeben Stimmen und somit „45“ potenziellen Bestellern wäre eine Aufteilung auf zwei Bestellungen vielleicht gar nicht so schlecht. Aber wie gesagt @Lutzmannrollerfahren macht das nebenbei in seiner privaten Zeit für uns. Er muss einschätzen inwiefern was fürn Ihn machbar ist und egal wie er entscheidet, keiner sollte da sauer sein, weil es auch nicht selbstverständlich ist.
     
    tribun77, chr, westfeuer und 6 anderen gefällt das.
  10. Ehrlich gesagt, wäre es mir am liebsten, das ganze wieder in einem Rutsch durchzuziehen.

    Ein weiteres Problem was ich dabei sehen würde, wenn man das ganze auf 2 mal aufteilt, werden garantiert viele Besteller der ersten Durchführung wieder bei der zweiten dabei sein wollen z.B. weil Neuheiten erschienen sind oder durch Begeisterung von bestimmten Effekten wovon sie dann mehr haben möchten.

    Diese Erfahrung habe ich bei der ersten Sammelbestellung gemacht, durch einige PN wurde mir bei bestimmten Artikeln mitgeteilt "hätte ich das vorher gewusst hätte ich mehr davon genommen".
     
    Z-MANN, tribun77, chr und 9 anderen gefällt das.
  11. Das kann ich sehr gut verstehen. Kann mir auch gut vorstellen, dass das nicht mal "so eben" gemacht ist. Vielleicht so als Idee, könnte man mit @ABA Pyrotechnik über abweichende Lieferadressen sprechen ? Also Sammelbestellung dort abgeben und die Logistik übernehmen die. Vielleicht wäre das ja eine Option. Klar könnte dann jeder auch direkt dort bestellen, aber ich denke, es würden nicht alle machen.
     
    tribun77, chr, Flashpowder und 2 anderen gefällt das.
  12. Bleibt zu hoffen, dass es bei Zulassungsverfahren für pyrotechnische Munition etwas flotter geht, freue mich aber auch auf die derzeitig verfügbaren Artikel.....
     
    tribun77, chr, Excalibur75 und 4 anderen gefällt das.
  13. Danke dir, war bis Seite 11 oder 12 und hab danach nicht mehr mit einer Preisliste o.ä. gerechnet^^
    Wäre bei einer BEstellung in diesem Jahr dabei und schonmal Respekt und Ehre für deinen Einsatz
     
    tribun77, chr, Markus.1986 und 2 anderen gefällt das.
  14. Na wenn ihr nochmal eine Sammelbestellung macht, dann würde ich mich auch anhängen. Alles was nach Februar kommt passt.
     
    Lutzmannrollerfahren und chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden