Batterien & Rohre Test Pyroland BKS 1 Bombenrohr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von zarchie1, 25. Okt. 2019.

  1. Hallo Freunde, ich bin in den Genuss gekommen das BKS1 Rohr von Pyroland live erleben zu können. Insgesamt tolle Farben und Steighöhe. Ein bischen mehr Schmackes beim Zerleger hätte es aber sein dürfen

    BKS Bombenrohr - Streamable
     
    ArisingPage und Galaxy-Max gefällt das.
  2. Hab mir davon 11 Stück bestellt und habe noch 3 Packungen Hammer und davon auch welche bestellt. Kann also gut vergleichen dieses Jahr
     
  3. Klingt ziemlich schwach... Täuscht das?
     
  4. Naja, tonqualität ist lala.
    Aber man hört doch definitiv das bassige heraus + ein starken hall. Klingt für mich alles andere als schwach.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  5. Hab mir 24 Stück bestellt :D sollte Ersatz für die Hammershots sein. Aber da die Hammer SingleShots + Hammer 1 Spinner doch jetzt geliefert werden, wäre es nicht so schlimm, falls die BKS1 nicht ganz so stark sind.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  6. Wir beide werden schon Spaß haben mit den Teilen. Die werden schon drücken. Bin schon gespannt auf deine Bewertung dann.
    Eines ist Fakt, der Aufstieg ist mMn schöner wie das normale Silberschweifgedöns
     
  7. Aufjedenfall! Nichtmehr lange :)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  8. Wenn die richtig gut sind, hole ich mir nächstes Jahr auch mehr....zum Vergleich habe ich dieses Jahr reichlich.
    Nico FB, Geoshocks, Sputniks, Thunder Air Bombs, CTK, Bada Bang usw.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden