Video Test von Silvesterfeuerwerk & Neuheiten 2019/2020 mit Bewertung!

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 9. Okt. 2019.

  1. Guten Morgen! Heute zeige ich euch die Broekhoff Vuurwerk - SIDE WINDER (Verkaufs Version)! Einmal doppelt auf der Demo 2019 und danach einzelnd im Test beim Hochzeits Feuerwerk vom 5.10.2019! Nach wie vor ein wirklich toller Verbund! Unter 50 Euro bei 1kg Nem mit 30mm Kaliber! Tolle Ausbreitung, Schönes Gold & Goldpalmen mit Farben! Edel!
    Hat uns allen sehr gefallen. Das ganze in 1.4G!
    Viel Spass mit dem Video :)


    https://www.youtube.com/watch?v=SlPpaYvzuVI
     
    Mathau und Excalibur75 gefällt das.
  2. Guten morgen zusammen! Heute zeige ich euch den Test der Funke - WEISSBLINKER DAHLIEN Z-2 vom 5.10.2019! Ja sie ist etwas größer als die Weissblinker Dahlien in 25mm! Aber beide einfach wunder schön! Mir würde die 25mm Variante beim nächsten mal absolut reichen da sie fast 10 Euro billiger ist! Das ist jetzt meine Beurteilung.
    Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=SUVowhOFz18
     
    Mathau und Excalibur75 gefällt das.
  3. Ich möchte einmal einen Dank an @pyro-kreis-heinsberg loswerden. Jeden Tag finde ich tolle neue Videos von euch, die schon jetzt gute Eindrücke liefern. PS habt ihr bei den beiden Videos oben unterschiedliche Kameras benutzt. Auf meinen Bildschirm sieht das bald so aus. Die Sidewinder sieht bei mir irgendwie besser aus
     
  4. Vielen Dank :) Mache ich echt sehr gerne :) Nein bei der Broekhoff Side Winder wurde die gleiche Cam benutzt.Hatte da die Blende da etwas anders eingestellt und es kommt etwas intensiver rüber da auch doppelt geschossen wurde :)
     
  5. Am 5.Oktober haben wir die neuen Funke Fontänen (GOLD CRACKER - Doppelt & SILBER CRACKER - 3 Fach) im Hochzeits Feuerwerk in Wegberg-Klinkum getestet! Die nahe Kamera war gut 15m entfernt und Ich mit der Cam gute 50m! Uns haben sie sehr gefallen! Waren sehr intensiv und heftig! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=wfDdNYdn_kY
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden