Testbericht [Testbericht] Europe Stars (Weco)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Matchbox, 13. Okt. 2003.


  1. [table="width=97% cellpadding=10 cellspacing=3 border=0"][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"]Europe Stars (Weco)[/td][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=204px bgcolor=#7886c9 align=center"][​IMG][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#7886c9 align=center"][c]
    [/c][table="width=100% cellspacing=5 cellpadding=3"][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Effektbeschreibung[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]Farbige Kometen, Goldpfeiffen und Crackling-Finale.[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Hersteller/Importeur[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]Weco[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Artikelnummer[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]3277[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]BAM-Zulassung[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]BAM PII-2001[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Brenndauer[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]ca. 70-80 Sekunden[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Effekthöhe[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]ca. 30-50 Meter.[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="width=20% bgcolor=#6976b9 "][c]
    [/c]Abschüsse[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][td="bgcolor=#8997da "][c]
    [/c]150[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][/table][c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#7886c9"][c]
    [/c]Mit dieser Neuheit vom letzten Jahr stellt Weco den Rekord für die Batterie mit den meisten (150) Abschüssen auf. Die angegebene Effekthöhe von 100 Metern lässt sich aber nur durch einen Rechenfehler erklären. :dontthinkso:

    Wo wir wieder mal direkt am Anfang bei der Artikelbeschreibung sind: Das Wort 'Finale' ist da etwas hoch gegriffen, besser wäre zu sagen: Es ist auch etwas Crackling dabei.

    [​IMG]

    Die Europe Stars schiesst ihre Kometen in relativ angenehmer Schussfolge ab, könnte aber trotzdem einen Tick schneller sein. Sie wäre wahrscheinlich genau richtig, wenn die angegebene Brenndauer von 60 Sekunden erreicht würde.

    Farbige Kometen wechslen sich ab mit den gerade bei den Vielschüssern unvermeidlichen Pfeiffen. (Man beachte meinen Kommentar auf dem Video - ebenfalls zu hören sind Niklas und der Oberleutnant ;) )

    [​IMG]

    Ich darf mal Thorin zitieren, der folgendes schrieb:

    Hart formuliert, aber irgendwie stimmt es auch. Mit dieser Batterie wird man die Nachbarn zu Silvester schwerlich beeindrucken. Und in ein Feuerwerk würde ich sie auch nur aufnehmen, wenn ich gerade irgendwo 10 Stück davon herumstehen habe. Nochmal ein Zitat aus Thorin's Review:

    Wertung in der Kl. II Datenbank: 3/5 - die finde ich persönlich etwas zu hoch, bei mir reicht's gerade mal für eine 2/5.

    Fazit: Es gibt viel schönere Batterien von Weco, selbst wenn man etwas haben möchte, daß möglichst viele Abschüsse hat - z.B. die Da Capo.[c]
    [/c][/td][c]
    [/c][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"][ Zum Index aller Testberichte ][/td][c]
    [/c][td="colspan=2 bgcolor=#6976b9 align=center"][ Zum Eintrag in der Kat. 2 Datenbank ][/td][c]
    [/c][/table]
     
    Lemmy gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden