Batterien & Rohre Teufelsbox

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von jenkas, 17. September 2006.

  1. Also diese Batt ist es wohl nicht, da es sich nicht um deutsche Batterien handelt.
    Denke dass die Befüllung für die Amis doch ne andere ist als die für uns Deutsche.
    Nun warten wir halt auf Rodgau
     
  2. wie sieht es aus? gibt es was neues?

    War nicht in Rodgau und würde gern wissen ob die batt jemand gesehen hat bzw gefilmt :)
     
  3. Habt ihr denn nun die Teufelsbox geschossen ??? , wenn ja gibt es ein Video davon ?
     
  4. Teufelsbox&Co

    HIHO
    Bei Voreifelrambo auf der Seite kannst das komplette Vorschiessen von Comet runterladen! ;)
    MFG
     
  5. Besten Dank für die schnelle Antwort, das geht ja hier genauso schnell wie bei den mail-Anfragen, weiter so ! :)
     
  6. halli hallo

    ...also ich hab mal ein bischen herum geschaut und heraus gefunden dass die Teufelsbox von der Firma "Iden" ist. nähere Informationen konnte ich über die Firma nicht heraus finden.

    gruß yoman
     
  7. Hättest gleich schreiben können dass du bei der Vitrine geschaut hast.
    Lustig find ich dass du hier auf Insider tuts aber sogar den Schreibfehler übernimmst :rolleyes:
    Naja, jedenfalls soll das Idena heissen :p
     
  8. was fürn Fehler?

    doch nicht etwa "Iden", dir Firma heißt Iden Großhandelshaus, Idena ist jedoch das gleiche, beides richtig.
     
  9. Trotzdem wird das Feuerwerk unter dem Label "idena Festival" vertrieben.

    Die Unternehmensgruppe trägt den Namen Iden, die Artikel jedoch den Namen Idena.
     
  10. is nicht dein ernst? deshalb ist das gleich ein Fehler ja? Was fürn ne kleinkarierte enge Sichtweise! Vielleicht sollteste lieber bei deiner so tollen Brunnerseite bleiben...
     
  11. hätte ich machen können...

    woher soll ich wissen das der name iden bei der vitrine falsch geschrieben wurde?! wenn ich eine quelle habe wo der name so geschrieben ist dann übernehme ich auch diesen namen so wie er dort geschrieben steht...

    außerdem, wieso sollte ich so tun als ob ich einen auf insider mache? was hat das für einen sinn für dich mir sowas zu unterstellen? und meinst wahrscheinlich du bist der super pyro insider, oder?
     
  12. Wieso so gereizt?
    Mein Post ging nicht an die Vitrine, sondern an Yoman.
    Die Vitrine macht coole Videos was ich sehr zu schätzen weiß.
    Nächstes mal lieber genauer lesen.



    Die anderen Artikel die zeitgleich in den Shops aufgetaucht sind, sind auch alle von Idena?
    Auf dem Bild vom Artikel erkennt man das Idena Festival Logo?
    Das sind nur 2 Gründe ;)

    Deine Antwort war einfach lächerlich, da wir im Forum schon längst den Artikel "entlabelt" hatten.
    Bisschen spät dran :p


    Und jetzt mal cool down meine lieben frisch Angemeldeten :blintzel:
    Ich denke ich hab hier mehr Infos, dank diesem Forum, seit meiner Anmeldung gesammelt als ihr beide zusammen.... :p
     
  13. wieso machst du hier eigentlich einen auf dicke hose?

    für mich klingt das logisch: wenn du 2 jahre länger im forum angemeldet bist und dadurch schon mehr erfahrung sammeln konntest.
    als ob man hier mit irgendwas angeben muss.. da kann ich nur drüber lachen
     
  14. :mad:

    Hallo erst mal,

    Ich lese diesem Thread schon eine ganze weile mit!
    Ich muss sagen das es leider immer wieder einige Forummitglieder gibt die auf unterstem Nivou versuchen neuen Forummitgliedern das Leben schwer machen (warum keine Ahnung), anstatt darüber dankbar zu sein, das es neue Leute gibt die sich mit diesem Thema auseinandersetzen und Ihre Beiträge dazu leisten, lieber klug******en zu müssen?


    "Kann Ich überhaupt nicht verstehen" weil das hier niemanden was bringt außer demjenigen Selbst und zwar um sich zu Profilieren!!!

    @wildeye du fragst warum so gereizt???

    Ich glaube diese Frage kannst du dir selbst am besten beantworten...
    Außerdem ist die Antwort von Yoman überhaupt nicht lächerlich, sondern „du“
    da es hier nicht nur ums entlablen geht sondern auch um Information von Feuerwerk geht. Dir geht es wahrscheinlich nur darum wer hier länger im Forum angemeldet ist und die besseren Beiträge geschrieben hat! Schade von solchen Menschen gibt es genung auf diesem Planeten, leider auch hier!!!
    [font=&quot]Um so ein Geschwafel zu lesen ist mir meine Zeit (und ich glaube auch die von Yoman u. Broilerheuler) zu kostbar.[/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font][font=&quot][/font]

    [font=&quot][/font]
     
  15. Tolle Leistung.
    X Posts in 2 Tagen für ein Stichwort.

    :(
    Thomas
     
  16. [​IMG]
    Schade, dass hier Leute immer wieder über Kleinigkeiten direkt n Kleinkrieg führen müssen...
    Noch mehr Schade dass es durch einen "popeligen" Buchstaben ausgelöst wird...vielleicht sollte der eine oder andere User mal öfter an die frische Luft gehen, bevor er direkt in die selbige geht!
     
  17. ihr sprecht mir aus dem mund. ...

    wie ihr schon gesagt habt, hab ich mir noch keine KOSTBARE zeit genommen um meine komplette meinung zu diesem typen zu schreiben. was ich jetzt wahrscheinlich auch lassen werde weil er sich dann wieder angesprochen fühlt und meint mich weiter runter zu sauen.

    also mir geben seine kommentare rein gar nichts. ich weiß nicht was er damit erreichen will sinnlos irgendwelche forummitglieder runter zu machen und ob ich mich angegriffen fühlen soll!?

    das hier ist ein FEUERWERKSFORUM wie der name schon sagt geht es hier um FEUERWERK und nicht um sinnloses rumgechatte...

    also wildeye lass es einfach sein. du merkst doch das es keinen sinn hat und du auch keine anerkennung dadurch bekommst
     
  18. Der "schlimme dirty wildeye" muss dich ja ziemlich getroffen haben, wenn du hier so eine ausgelutschte Diskussion wieder hochpushst. ;)

    Das Prob jedoch ist, dass es Leute gibt die sich das ganze Jahr hier nicht blicken lassen und dann meinen sie hätten ne MEGA tolle Info, die aber inzwischen schon sowas von Asbach Uralt ist, dass es schon die Vögel vom Dach zwitschern. :blintzel:

    Und jetzt macht euch mal locker Jungs, da ich hier länger angemeldet bin als ihr, hab ich nicht nur mehr Infos, sondern bin auch schon vorgeschädigt, was Leute angeht die meinen in der heißen Silvester-Phase unnötige Beiträge zu schreiben :p
     
  19. ich kann mich nur wiederholen





    hiermit ist der tread geschlossen
     
  20. Auch wenn man das eventuell nachvollziehen könnte, aber wer hier die Threads schließt entscheidest nicht du ;-)

    MFG
    Rocketlauncher
     
  21. Man muss problematische Themen ja nicht immer gleich schließen. Wenn Ihr Euch einfach beruhigen und stillhalten würdet und nicht jeder noch seinen Senf (nochmals) abgeben müsste, würden sich Streits in wohlgefallen auflösen...

    Wetten, dass nach meiner Nachricht trotzdem noch 'zig Beiträge "ja, aber..." oder ähnlich kommen?!
     
  22. Hallo Feuerwerkerpyros!

    Da ich erst neu im Forum bin und auch auf die Teufelsbox im Internet bei toschpyro.de
    gestossen bin, musste ich mal sämtliche bilder bei mir auf der Platte durchstöbern.
    Mein resultat : Es müßte sich um eine umgelabelte INDY AIR von Black Cat alias Comet handeln,da alle maße,gewichts-und mm angaben der Papierhülsen identisch sind.!
    Das Spectackle, was der name hergiebt,bietet Sie für diesen PREIS aus meinen Augen
    NICHT.

    Vielen Dank an Alle

    Mailt mir doch mal.Ich habe keinen Unterhaltungspartner wenn`s um Silverster, Pyro oder Autorennbahn geht. Wenn Ihr aus der Nähe Rosenheim,Raubling kommt,dann los.

    Ps.:Rechtschreibung 4
     
  23. Recht hast, wurde aber in anderen Threads schon aufgeklärt und geschossen wurde die Batt in Rodgau auch schon...willkommen in der Forumsgemeinde, wünsche Dir viel Spaß hier.
     
  24. Bei Toschis Vorschießen wird auch die Teufelsbox geschossen, und gehe mal stark davon aus, auch gefilmt. Also dann haben wir endlich ein Video von der Teufelsbox, und nicht von
    Indy Air oder Iden Festival oder idea oder idee oder ididididi........................
     
  25. Äh, wollt nur mal nachfragen, gibts jetzt irgendwo ein Video von der Teufelsbox?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden