Termin | News ...the winner is...

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von davd79, 14. April 2012.

  1. Ein Großartiges Jahr 2012 ist gerade mal 4 Monate alt und dennoch würde es bereits ein ganzes Buch füllen und wer weiss vielleicht geht es ja noch weiter ...wer weiss das schon. Nach dem nun Panda mit seinem Produktwettbewerb ordentlich punkten konnte und Zink mit einem Forumsvulkan aufwartet bin ich gespannt ob andere Hersteller , nicht auch interesse haben sich in so einem Thema mit uns auseinander zu setzen. Was meint ihr den dazu bzw. wie könnte es weiter gehen???
     
  2. Stimmt, ich sehe da auch eine positive Entwicklung. Auch das Weco-Kommunikationsthema ist hier noch zu erwähnen.

    Der nächste große Schritt wäre, finde ich, wenn Lesli endlich richtig Fuß fassen würde. Und wenn man mal erfahren würde, was da wirklich schief gelaufen ist.
     
  3. du hast sicherlich recht, das es gut ist das weco mit einem eigenen nick vertreten ist, aber sie haben vorher auch schon mitgelesen:D:D:D siehe tdv...allerdings ohne das es anmassend klingt finde ich es wichtig das die firmen sich zu uns gesellen...sicherlich sind wir nicht die masse der kunden aber ich darf von mir selbst behaupten das ich auch kaufempfehlung an andere abgebe oder eben auch abrate...es wäre schön wenn sich die anderen hersteller auch zu uns bekennen würden auch wenn es mal kritik hagelt oder mal etwas nicht so schön findet
     
  4. Ja stimme dir vollkommen zu ;)
     
  5. man könnte ja für die hersteller einen direkten kommunikationskanal einrichten, auf gut deutsch frage = antwort...ist sicherlich technisch machbar , ich meine das weco thema ist nicht schlecht aber vielleicht findet man da nochmal ne andere lösung , vielleicht auch in zusammenarbeit mit den firmen
     
  6. Ist eine gute Idee. Vielleicht kann ja ein Admin oder Pyro selbst mal was dazu sagen? :)
     
  7. der thread scheint wohl nicht anzukommen...schade na gut war nen versuch
     
  8. Glaube der Thread kommt schon an, aber es müsste sich halt mal ein Hersteller dazu äussern ob sie sich sowas vorstellen können :) Ich persönlich finde solche Aktionen ne schöne Sache!
     
  9. dieses jahr ist echt klasse, aber ich frage mich eben auch wer wirklich der gewinner ist...in diesem jahr werden wir regelrecht bombardiert und bei der masse muss zu befürchten sein das wir wohl in naher zukunft den einen oder anderen hersteller oder impoteur verlieren werden durch aufgaben...und ich weiss nicht ob ich das so gut finden soll, allerdings muss ich sagen es gibt zwei firmen die tun sich mit neuheiten für meinen geschmack sehr schwer , wobei ja eine noch aussteht und ich hoffe das das mal wieder nen richtiger hammer kommt, wie man einen hammer rausbringt hat uns ja ne niederländische firma gezeigt, das dann was mit der bam ist/war steht wohl auf einem anderen blatt...wer ist nun der wirklche gewinner ,wir die kunden?? ich glaube es nicht:cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden