Forum Tipps und Tricks zum Hochzeitsfeuerwerk!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Fabian 1990, 27. Mai 2007.

  1. Hey Fabian und Seife

    Super geil, wirklich, für einen "Anfänger" ein gelungendes Feuerwerk.

    Herzlichen Glückwunsch.


    gruß

    Daniel
     
  2. Ja, das ganze hat mir doch ganz gut gefallen ;)

    Auszusetzen habe ich etwas an deinem Publikum. Die waren einfach zu laut :rolleyes: :D

    Was waren das für Knallraketen? Fand die ganz nett, obwohl meines Erachtens davon für ein solches Feuerwerk zu viele drinn waren.

    Joa und die Raketen hätte ich allgemein entweder weggelassen, oder halt eine einzelne Raketensequenz eingebaut, nicht immer mal ein Paar...

    Das mit dem zu langen Abständen hast du ja gehört, aber das wird schon:blintzel: So schlimm war das nicht.

    und dann nochwas:
    großes Lob, sehr chiq :p :p
     

  3. Wieso waren da zu viel drine???
    Das waren 6 Stück, 3 am Anfang und 3 am Ende ;)

    Das war die Thunder:D

    Das mit den Raks kam so weil ich ja keine Zeit hatte den Ständer nach dem Abfeuern der ersten Raks wieder schnell zubestücken und mit Litze zuverbinden und so habe ich es halt so machen müssen.:rolleyes:

    Danke für dein Lob

    Gruß Fabian 1990
     
  4. Waren das ab 5:20 die Goldkäfer?

    Edit: Hab's gerade in Deinem Blog gesehen, es waren die Goldkäfer.
     
  5. Übrigens @Luka xx: Auch sehr schön, haste auch gut hinbekommen! :blintzel: :joh:
     
  6. Mir hats auch gut gefallen und das Problem mit den Raks hatte ich an Silvester auch.. wenn Leute zuschauen dauern schon 30 Seks zum Befüllen zulange (selbstgefühlt). Nächstes Jahr gibts nurnoch ein Brett und eine Ladung Raks, aber dann auch alle ;)

    Dein Publikum hat sich ja zum Glück noch gelegt ;) aber die Frau die die Ahhs und Ohhs "organisiert" hat, hat mich etwas ähmm naja... ;) Hauptsache die Stimmung stimmt!!! :)


    thx nochmal fürs Video!

    cya Tobi
     
  7. Ja also die Frau würde ich auch am liebsten erschlagen, so eine sau dumme Kuh :rolleyes::D :D
     
  8. Lass mich raten, deine Schwägerin!!
     
  9. @Fabian..

    war das nicht deine Schwester???^ hört sich so an^^

    greez Fritz
     

  10. Ne mein Guter;)

    Das war ganz sicher nicht meine Schwester!!
     
  11. ^^ klang eher schon "Erwachsen" falls das hilft ;)

    cya Tobi

    PS: Aber gut mit Taten ruhig gestellt! ;D Spätestens bei den Aquis war Ruhe...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden