Besucher TipTapTube

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von TipTapTube, 17. Dezember 2018.

  1. #26 CeBee, 17. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    Diese bewegen sich den aktuellen Umständen entsprechend im Rahmen - du darfst nicht vergessen, was gerade vorgefallen ist und noch vorfällt. Oder möchtest Du hintergangen, beleidigt und nun tagtäglich von unwissenden vierzehnjährigen Justins auf Tube belästigt werden? Ich hatte Adrian nur den Tipp gegeben - denn wir sind ja noch sittlich. :D Ich wollte nur die andere Seite von uns Pyros vorstellen - die rationale und zumeist freundliche Seite. Nicht die prollige. ;)
     
    Vakarian, Zelfi, Kooikerfreund und 5 anderen gefällt das.
  2. Die meisten Likes beziehen sich sicher auf eine gewisse Situation, zumindest habe ich deshalb geliked. Sehe da auch kein Problem, wenn man jemanden "einlädt", dass er dann auch kommt. Aber kann ja jeder beurteilen wie er mag.
     
    Zelfi, GERI, DieEngel und 2 anderen gefällt das.
  3. Auch von mir, ein herzliches Willkommen. ;)
     
    Zelfi und sixtyniner gefällt das.
  4. Willkommen liebe Familie! Ganz viel Spaß bei uns im Forum !
     
    Zelfi und sixtyniner gefällt das.
  5. #30 CeBee, 17. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    Und außerdem war doch der Hauptpunkt der - *hust* - ... konservativen Kritik ... unserer "Freunde" auf Tube * das - noch - mangelnde Fachwissen. Und wo bekommt man das in konzentrierterer Form als hier? :)

    * = Zitat Herbert Wehner: "Herr Strauß und all seine Mitsträuße!"
     
    Zelfi und sixtyniner gefällt das.
  6. Von meiner Seite ein freundliches Hallo an TipTapTube.
    Auf dem Kanal gibt es viele Videos von allesamt Produkten und damit verbundenen Erlebnissen im Familiären Kreis und es wundert mich nicht das hier Reaktionen auseinander gehen. Dann gibt es halt auch ein paar Videos mit Silvesterfeuerwerk in Form von Einkaufstour, Zündeln um 00:00 und Besuch bei Pyroland.
    Wahrscheinlich sind die Gründe wie bei anderen neuen Forianer u.a. Interesse an F2 Feuerwerk, Sortiment im Fachhandel, Diskussionen usw. Natürlich kann man mit 500€ auch etwas bessere Battieren wie in einem Video vom Kanal kaufen aber dazu muss schon etwas Interesse an dem ganzen vorhanden sein.

    Persönlicher Kommentar von mir: Es war für mich im ersten Moment überraschend hier auf einmal von TipTapTube lesen.
     
  7. Der "Beef" unter den Youtube-Kindern war zum Glück an mir vorbeigegangen.

    Auf das der wahre Grund Interesse am Feuerwerk sein möge,
    für mich sieht es mehr aus als wurde man nur auf eine weitere potentielle "Sozial-Media"-Quelle aufmerksam.
     
    dimpel_mind und Mofafreund gefällt das.
  8. Schon lustig, die Ü30 Fraktion hier hackt auf der U25 Fraktion bei Youtube rum, die U25 Fraktion hackt auf der U15 Youtube Generation rum.

    Die Ü30iger hier, machen jetzt mit den U15 Pyros einen auf beste Freunde :rolleyes:

    @TipTapTube jeder ist hier herzlich Willkommen, dann aber bitte mit einem individuellen Nutzernamen und nicht mit einer Marke. Als Individuum/Privatperson: Herzlich Willkommen
    Als Profitorientiertes Unternehmen dass das hier als Social Media Outlet ansieht: Go f yourself. No hate.

    MfG
     
    Peterpen, mr.mojo, Venuum und 4 anderen gefällt das.
  9. Wilkommen und viel spaß im Forum!
     
    Zelfi, sixtyniner und CeBee gefällt das.
  10. #36 Kalko, 17. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Willkommen und viel Spaß beim einholen neuer Inspirationen hier im Feuerwerks Forum :)
     
    Zelfi gefällt das.
  11. Sagt mal glaubt ihr den Quark den ihr hier von euch gebt eigentlich selbst? o_O
     
    <Flightace>, ViSa, Fireseege und 2 anderen gefällt das.

  12. Häää?o_O
    Auf was bezogen?:confused:
    Versteh mich nicht falsch,aber so ohne Bezug worauf du anspielst... (Detail)...???

    griassle 69er
     
    Zelfi gefällt das.
  13. #39 Mofafreund, 17. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
    Ihr begreift halt nicht, dass das nur einer der vielen Kanäle auf youtube ist, der irgendwelche Trends aufgreift um, meiner persönlichen Meinung nach, Geld mit Sponsoring und Werbung zu machen. Ob das wirklich Leidenschaftliche Feuerwerker sind, wage ich zu bezweifeln. Hauptsache bunte clickbait Bilder und "Boah" "Toll" Emotionen in jedem Thumnail der Videos..Aber scheinbar fährt da heutzutage jeder drauf ab...Nicht meine Welt:eek:
     
  14. Denk mal wegen Trollverdacht.

    Die Rhetorik ist aber typisch für ein Familienunternehmen eine „Wir Diktatur“. Also definitiv TiptapTube. Was die aber hier wollen... Kein Plan
     
  15. Wie viele regen sich hier im Forum tagtäglich auf, dass Feuerwerk so ein schlechtes Standing bei den "Normalos" hat? Da kommt doch eine normale Familie, die gemeinsam Feuerwerk bestellt und zeigt, wie schön es ist sich auf's Feuerwerk für Neujahr zu freuen, gerade recht. In den Medien ist ohnehin seit Längerem eine negative Stimmung wahrzunehmen und TipTapTube hat eine nicht unterschätzbare Reichweite. Also wieso sehen wir es nicht als etwas gutes an, dass sie sich hier Infos holen um später auch im (positiven) Sinne über Pyrotechnik zu berichten?

    Von mir ein herzliches Willkommen und ich hoffe die Freude an der Pyrotechnik bleibt erhalten. :)
     
    Vic, Klaus3009, böllerfan und 18 anderen gefällt das.
  16. Hatte ja Gestern schon befürchtet dass sich dieser Threat so entwickelt.

    Geht Ihr Euch hier echt wegen einer harmlosen Internetfamilie an die Gurgel?
    Und wer weis, vielleicht entwickeln die beiden Sohnemänner dank des Forums eine noch ausgeprägtere Affinität zum Feuerwerk.


    Nur mal so meine Gedanken.:this:
     
  17. Hier geht es ja wieder ab wegen einem Youtuber :D


    Wissen wir überhaupt ob es die echten Leute von TiptapTube sind? Vielleicht erlaubt sich auch jemand nur einen Spaß und die ganzen Diskussionen hier sind wieder für die Katz :p
     
  18. Als ich TipTapTube willkommen hieß wusste ich nicht, wer es ist (weiß ich auch jetzt noch nicht, weil ich praktisch nur im Forum navigiere). Mich interessiert nicht, ob jemand einen Familien- oder Pyro- oder sonst-etwas-Channel hat. Mich interessiert, ob jemand hier im Forum umgänglich und hilfsbereit ist. Für mich gilt immer die Unschuldsvermutung und das solltet Ihr bitte auch so halten.

    Bitte zerstört dieses Thema nicht erneut mit der ewigen "Sponsoren-Channel-Clickbait-Kleinkrieg"-Diskussion. Ich habe einmal in der Hoffnung durchgewischt, dass dieses Thema nicht wie das "YouTuber"-Thema eskaliert.
     
    Micha87, Klaus3009, KracherJoe und 15 anderen gefällt das.
  19. Willkommen hier!

    Auch Eure Videos haben mich in den vergangenen Jahren sehr gut unterhalten, als es um Feuerwerk ging.
    Danke dafür, viel Erfolg und Spaß noch weiterhin :)
     
    sixtyniner gefällt das.
  20. Willkommen im Forum :)
     
    sixtyniner gefällt das.
  21. #47 Phantomsirup, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Boah ist das Szenemässig hier... erklärt doch mal bitte die genauen Regeln was man mit seiner Familie und seinem Youtubeaccount machen darf und was nicht wenn man hier mitmachen möchte. Was hier schonwieder unterstellt wird ist ja zum fremdschämen. Habt ihr euch schonmal überlegt dass die Kids evtl. auch Spass an der Sache haben? Den haben einige verbitterte hier wohl schon lange verloren. Und wenn es durch die vielen Klicks halt in der Kasse klingeln sollte dann werden die Kids sicherlich auch was davon haben. "Monetarisierung von Kindern" - wenn ich das schon lese. Nutzt mal dieses pseudointellektuelle Schlagwort wenn ihr die Heintjeplatten eurer Mütter einstampft. Im übrigen Willkommen Tiptaptube, auch wenn ihr momentan sicherlich den Eindruck habt dass ihr vom Regen in die Traufe gekommen seid. :ignore:
     
  22. Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns . Ich hab noch nie nicht von euch gehört und hab ebend mal bei euch vorbeigeschaut . OK , sprich mich nicht an was Ihr da so macht . Muss es ja auch nicht .
    Wenn Ihr euch für Feuerwerk Interessiert seit Ihr hier aber trotzdem richtig .
     
    sixtyniner gefällt das.
  23. Willkommen auch von mir :)
     
  24. Ich heiße TipTapTube auch willkommen,

    der Kanal spricht mich überhaupt nicht an, auch nicht bei dem Thema Feuerwerk.
    Jedoch hat das hiermit nichts zu tun.

    Viel Spaß im Forum
    Elroh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden