Pläne & Erlebnisse Tischfeuerwerk "Bombenstimmung garantiert"

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 18. Dezember 2012.

  1. Bei der Feuerwerksvitrine findest du auch viele Tischbomben. Vorallem die aus der Depyfag Serie. Die sind echt schick.
     
    D-Böller gefällt das.
  2. D-Böller gefällt das.
  3. #403 Rippenbruch, 24. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2019
    selbst als Großfeuerwerker verfalle ich immer wieder diesen fiesen kleinen aufgepimpten Klorollen, welch ein Spaß wenn sich nach dem Anzünden dieses unnütze Zeug im ganzen Raum verteilt und sich der Geruch von abgebrannter Schießbaumwolle breit macht. Meine Frau ist da zwar grundsätzlich etwas anderer Meinung, aber ich kann es einfach nicht lassen o_O:sneaky:.
    Die besten Tischbomben die ich je hatte waren die von PyroArt. Etwas schnödes, langweiliges Design aber ein fetter Knall. Es entleert sich eine Wolke aus Metall Flitter bis in die letzte Sofaritze. Der Inhalt kann sich sehen lassen, eine große Portion Metall Flitter, eine Luftschlange und ein wenig Plastikgedöns. Herrlich:good::whistling:

    20191124_171331.jpg 20191124_171323.jpg 20191124_172751.jpg
     
    Gothic Light gefällt das.
  4. Am Geburtstag meiner Frau, an dem ich auch ein Feuwerwerk in unserem Hof abgebrannt habe, kamen spontan ein paar Gäste dazu, die Konfettibomben mit Metall/Glitzer mitgebracht haben.

    Dieses Zeug ist echt unangebracht. Es hat unsere Einfahrt total vermüllt und diese Schnippsel sind kaum aufzukehren, da sie sich mit der Feuchtigkeit am Boden festsetzen. Meiner Meinung nach ist dieses Material völlig unnötig, kann man durch Papier ersetzen, was sich mit der Zeit zersetzt. Am liebsten hätte ich die spontanen Gäste am nächsten Morgen mit offener Fresse über den Boden gezogen :mad:

    Dieser Schei* sollte verboten werden ... vermüllt nur unnötig die Umwelt. Geht auch anders!
     
  5. Tibola, device_null und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden