Sponsor TNT Zustellung

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Hörmann, 29. Dezember 2003.

  1. Guten Morgen,

    wie wir soeben erfahren haben werden die meisten TNT-Sendungen erst am 30.12.2003 zugestellt. Dies hat versicherungstechnische & gefahrgutrechtliche Gründe.

    Ein reibungsloser Ablauf für den 30.12.2003 wurde zugesichert. Aufgrund unserer Erfahrungen der letzten Jahre sind wir zuversichtlich.

    Unsere Direktfahrten starten am 30.12.2003, um notfalls noch zusätzliche Sendungen aufnehmen zu können.

    Da wir wegen des Ladenverkaufs telefonisch nicht zu erreichen sind haben wir eine "Notfall"-Mail-Adresse eingerichtet.

    Sollte eine Sendung bis zum 30.12.2003 18.00 Uhr nicht angekommen sein, schickt bitte eine E-Mail an [email protected] .

    Feurige Grüße,

    Jörg Hörmann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden