Japan Tokyo 2020

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro, 11. Januar 2018.

  1. #2 Matthias Meyer, 11. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    PyroMaestro gefällt das.
  2. Das ist wirklich mal eine Überlegung Wert!
    Jetzt heißt es erstmal sparen :)
     
    PyroMaestro gefällt das.
  3. Vor allem durfte es zu Olympia in Tokio überall gigantisch teurer sein, vermutlich erheblich mehr, als sonst schon.
     
    PyroMaestro gefällt das.
  4. Kann mir Jemand Sagen wann das Größte Feuerwerk zu Bestaunen Sein Soll Eröfnung oder Abschluss oder Wann ganz Anders. Ich habe die Möglichkeit beruflich
    2020 eine Asien Tour zu machen. In der auch Japan Enthalten sein Soll
     
  5. Wie schon Vince McMahon sagte: "It's all about the money, it's all about the money!"
     
    PyroMaestro gefällt das.
  6. Pyro gefällt das.
  7. Prüfe das in diesem und nächsten Jahr vorher genau. Es könnte sein, dass einige Hanabi in der Nähe von Tokyo bis 2020 nicht mehr stattfinden. Das Sumidagawa hatte mir auch nicht so besonders gut gefallen. Aber um die Zeit Ende Juli bis Ende August finden viele große Hanabi statt, Du wirst in jedem Fall sehr fündig.
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  8. Meine Planung steckt bislang noch in den Kinderschuhen, neben dem Zeitraum steht bislang nur fest, dass ich zum Nagaoka Matsuri Fireworks Festival möchte.
    Vielleicht werde ich auch noch das Tenjin Festival mitnehmen, will mich aber nicht stressen, schließlich wäre ich im Urlaub und zudem hat Japan ja noch weit mehr als "nur" Feuerwerk zu bieten....
     
  9. Aber die Hanabis würzen das Land, Kultur, Leute & Essen doch sehr ;)
     
    Matthias Meyer und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  10. Japan wäre mal wieder eine Reise wert. Besonders zu den Hanabis und natürlich auch zur Olympiade. Mal sehen was geht! :)
     
    lwbd gefällt das.
  11. Dann müssten wir mal eine Forenreise planen ;)
     
    lwbd gefällt das.
  12. Nagaoka macht aber ohne Eintrittskarte wenig Spaß. Rund eine Woche vorher gibt es aber in Kashiwasaki ein Feuerwerk, auch sehr sehenswert. An dem Tag kann man auch noch Hotelzimmer in Nagaoka bekommen, das Büro mit dem Kartenverkauf ist in der nähe des Bahnhofs...
    Sumidagawa fand ich auch nicht so prickelnd, volle Straßen und wenig Sicht durch die Häuser. Hier lohnt sich ein Hotel mit Dachterasse oder direkt am Ufer.
     
    Feuer_und_Flamme!, Gast36578 und Pyro gefällt das.
  13. Vielen Dank für die Infos, bin für dieses Jahr jedoch leider raus....
    Ich wurde überraschend (sonst zu meinem Vorteil) für mindestens 6 Monate abgeordnet und kann mir somit nicht den Urlaubszeitraum nehmen, den ich eingeplant hatte!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden