Pläne & Erlebnisse TOMI Mein Abbrennplan und Video 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von tomi, 1. Januar 2007.

  1. Abbrennplan vom Feuerwerk 2006/2007 in Mannheim /Schönau


    3 SALUTE :D :D :D :D

    0 Big Helios Medusa Big Helios

    1 Ramses Ramses Ramses

    2 Space Visitor Heart Breaker Space Visitor

    3 Thunderbold Thunderbold Thunderbold

    4 Sinfonie in Grün Gold Silber

    5 N o t Beach Twinkle Stars N o t Beach

    6 10 x Scorpion

    7 Gold Bombette Gold Bombette Gold Bombette
    25 Carat

    8 Uranus Uranus Uranus

    9 Heart Breaker 100 Crack Batt Heart Breaker

    10 Metall Hammer

    11 5 x 100 Batts

    12 5 x Bloody Mary

    13 Whipper

    14 Toronto Toronto Toronto

    15 Subwoofer Subwoofer

    16 Air Travel Sky Hunter Air Travel Sky Hunter Air Travel

    17 7 x Steam Hammer

    FINALE

    10 x Night on the Beach

    5 x TDV

    4 x Dragon Fire

    8 x Starchip

    25 x Aquila

    3 SALUTE :D :D :D :D :D
     
  2. Könnte mir jemand sagen wo Ich dann mein Video Hochladen Könnte? Rapidshare geht ja nimmer???
     
  3. Ich lade es gerade da hoch

    rapidshare.com
     
  4. hmm,

    hört sich echt geil an der Abbrennplan, wir sind uns in Richtung "heftiges Feuerwerk und imposantes Finale" sehr einig, da tun wir uns echt nicht viel.

    Immer wieder schön zu sehen, dass man nicht allein "Pyroverrückter" ist, hehe.

    Aber dein Thread heißt doch "Abbrennplan und VIDEO", wo ist das Video?

    Das möchte ich doch unbedingt mal sehen, ist doch klar!
     
  5. ahh, da war Psychorosi mal wieder schneller...

    Wenn*s bei Rapidshare hochgeladen ist, können wir es hoffendlich genießen :)
     
  6. Bei mir steht nur noch durch Premium Benutzer?
     
  7. Also ich lade grade ganz normal hoch, bin auf www.rapidshare.com gegangen und dort habe ich dann mein Video eingefügt und hochgeladen!


    gruss
     
  8. HIER ;)
     
  9. rapidshare.de und rapidshare.com sind zwei verschiedene Seiten, wobei die .de Version nurnoch per Premium-Account benutzbar ist.
     
  10. aaaaaaaaahhhhhhhhh ok sobald ich es Convertiert habe melde Ich mich:D :D
     
  11. Wo kann man dein Video denn finden? :blintzel:
     
  12. Hi,
    gefällt mir gut, doch kann es sein dass du vor den Aquilas die 25 Carat statt Starship geschossen hast? oder habe ich mich da nur verguckt?
    Ansonsten Lob! Finale hat gut gekesselt, Zuschauer waren begeistert! Waren sehr schöne Sequenzen dabei!
     
  13. Jo schönes Video ist das, gutes Dauerfeuer!

    Schau dir doch mal meins an!

    gruss
     
  14. Ne da hast du dich nicht verguckt ein kleiner schreibeling lol:eek: :eek:
     
  15. #16 XluppusX, 2. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2007
    Also wenn bei den 25 Aquilas nicht jeder ans Fenster gekommen ist, dann weiss ich auch nciht! :shocked:
     
  16. Sehr geiles Video, vorallem die 25 Aquillas am Ende, einfach geil!!!
     
  17. Wow! Fett!
    Das nächste mal komm ich mit meinem Klappstuhl und will dabei sein.:D
    Das restliche Feuerwerk in der Umgebung muß doch kalter Kaffee gewesen sein nach dieser Vorführung.

    Unglaublich was grössere Mengen an Klasse II schaffen kann.
    Die Aquilas wandelten sich zum gigantischen blitzenden Cracklingfinale.

    Ich merk schon, muß meinen Laminatboden hier opfern um mir so ne 25er Aquilastrasse für nächstes Silvester zu basteln.:D

    Gruß,
    Markus
     
  18. Geiles Video! Sehr schönes Feuerwerk.
    Vielleicht sollten wir uns an Silvester alle mal treffen und jeder zündet sein FW nacheinander bis die Balken glühen :D
    @Zerleger
    Hat da überhaupt noch jemand was losgelassen? Zwischen den kurzen Pausen wars so still ;)
     
  19. *sabber*

    kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.

    Superschönes Feuerwerk !!!
    Bissal mehr wär noch gegangen :D
    *duck*

    Weiter so

    gruss
    chris
     
  20. super schönes feuerwerk... alles war hammer... aber die vulkanfront im mittelteil war affengeil.... wirklich gelungen !
     
  21. habe es mir auch grade angesehen, schönes Feuerwerk muss ich sagen!

    Gratulation hierfür!


    gruss
     
  22. JAAA so muss das sein. Ein feuerwerk de Meisterklasse.

    War das wieder in deinem engen Garten wie letzjahr?

    Denn da war es auch schon oberfett Die 8 Salut an der einen Stelle .... Geil
     
  23. 7x Steam Hammer das ist doch was :):D
     
  24. Schau mal in meinem Album nach letztes Jahr habe Ich 76 Aquilas im Finale geschossssen:D :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden