Pläne & Erlebnisse TOMI Mein Abbrennplan und Video 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von tomi, 1. Januar 2007.

  1. Es war 02:30Uhr nach dem grossen Regen da haben nicht mehr viele geböllert
     
  2. Ne habe meiner Frau versprechen müssen dieses Jahr woanders zu ballern :D

    Habe auf einem Parkplatz mein Feuerwerk abgebrannt
     
  3. eins muss man dir lassen einen krankeren silvesterzündler wie dich hab ich noch nie gesehen respekt sehr geiles video. das video von letztema jahr war auch einfach nur hammer :D
    wenn ich richtig vil geld verdienen würde, würde ich auch immer so ein mordsfeuerwerk abbrennen das is echt pervers, aber mir gefällts ich mag kranke leute ;)
     
  4. Schoene Auswahl find ich gut! :)
    Dann will ich aber auch noch ein bischen vorsichtige Kritik ueben... (Ist aber vielleicht auch einfach nur Geschmackssache)
    Ich bin nicht so der Freund von 'Viel hilft viel'. Grade an den Stellen, wo Du viele Batts gleichzeitig hast, haette ich mir ein bischen mehr Steigerung gewuenscht. Und vor allem mehr Breite. Vielleicht kommt das auch auf dem Video nicht so raus, aber es sieht so aus, als kommen die alle grade nach oben und stehen sehr nahe beieinander. Ich habe mit ganz kleinen Winkeln gefaechert (10 - 15 Grad) und fand, das hat schon viel geholfen. Das haette bei Dir dann bestimmt noch fetter ausgesehn. So geht die Masse der Batterien ein bischen unter finde ich. Irgendwie sieht es nach 'schneller' als nach 'mehr' aus. Weiss nicht, ob du weisst was ich meine ???. Und die 25 Aquilas haette ich vielleicht auch noch mal gesteigert erst 5 und dann 20 oder so. Und mir wird das nach einer Weile ehrlich gesagt ein bischen langweilig, zumal ja kurz vorher schon die DF ihren Dienst getan haben ;)
    Wie gesagt, das stellt meine subjektive Meinung dar. Resultiert vielleicht auch darus, dass ich mir viele Gedanken bei meinem FW gemacht hab, wie ich mit kleinem Budget und wenig Platz viel in den Himmel bekomme.
    Ich denke halt, bei so einem Budget kann man vielleicht NOCH mehr draus machen. Zwischendrin vielleicht auch noch ein Leuchtfeuer mit Vulkanen, einen Wasserfall oder so, oder nur ein paar gefaecherte Roelis, einfach zum sich mal bissle entspannen :)
    Naja, sind so meine Gedanken.

    vol.
     
  5. Is schon einiges richtig da Ich aber nicht so wie letztes Jahr bei mir zu Hause gezündet habe, hatte ich nicht die Möglichkeit zu fächern das wäre ein morz Aufwand gewesen , hatte auch nicht die Möglichkeit was in den Boden zu Hämmern in meinem Abbrennplan habe ich auch ein paaarrr Punkte weggelassen einige vulkan bilder und Roelis. (war ja alles betoniert)
     

  6. Bin auch nur ein normalverdienender Arbeiter musssst halt immer mal was auf die Seite packen :blintzel:
     
  7. hmmm, jo, voll verklebte Bretter und dann auch noch in der Menge zu transportieren duerfte mit dem PKW schon schwierig werden... :)

    vol.
     
  8. Kann das Video nicht runterladen. Der sagt Datei nicht gefunden. Würde es mir gerne ansehen
     
  9. Schau doch mal von wann der Beitrag ist. (01.2007)
    Solange werden die Dateien nicht gespeichert.
    Frage mal den Ersteller des Themas, ob er es nicht nochmal hochladen kann.

    Andreas
     
  10. wen ich da auf die seite geh also wo das video hochgeladen ist kommt ein meldung , datei nicht gefunden was kann ich da machen will das video auch sehen! Also genau so wie bei ihm auch..
     
  11. Uploadgeschwindigkeit: 65 KB/Sek, 14.27 Minuten übrig.


    Gleich isses oben :D
     
  12. ah schön noch ganz frisch, ist auf den rapidshare servern noch nichtmal gespiegelt worden (2 Server erst)

    Danke, das hatte ich auch noch nicht!
     
  13. danke dass dus nochmal raufgeladen hast!!!

    und noch was zum feuerwerk is echt hammer geil gefällt mir echt spitze!!
     
  14. ich kann mich an die anderen meinungen nur anschließen, außerdem ist das auch gut, weilich mich so für mein eigenes feuerwerk inspirieren lassen kann.
    danke :)
    mfg Feuerwerksvernatiker
     
  15. Lecker

    Ein bisschen zu nah aufgenommen das Feuerwerk aber sonst echt lecker.
    Wann hast du es geschossen?
    Ist ja nichts los, ausser bei Dir!!!:D
    gruss Pyrobonsai & Pyroqueen
     

  16. Hi Es war so 2:30Uhr da es vorher nur geregnet hat.
     
  17. Hach ich freu mich ja schon wieder so richtig auf Silvester so langsam kommt bei mir schon wieder die Vorfreude! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden