2017 Tonerdumping [Berlin]

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Alessa, 18. Dezember 2017.

  1. Hallo liebe Feuerwerkfreunde,

    nach längerer Abwesenheit melde ich mich mit einem lokalen Prospekt von Tonerdumping (Raum Berlin) zurück, den ich gestern aus der Filiale in der Wilmersdorfer Straße mitgenommen habe.
    Leider nur abfotografiert, weil mein Scanner/Drucker defekt ist. Hoffe, man kann trotzdem alles lesen. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne.

    Auf der letzten Seite sind übrigens die Filialen aufgelistet, wo es höchstwahrscheinlich Feuerwerk zu kaufen gibt.
    Viel Spaß! ;)
     

    Anhänge:

    Phantomsirup gefällt das.
  2. Die Black Mamba für 20 euro Top :)
     
  3. Achso, ich dachte hier gibt es billig Tonerde zum selber befüllen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden