2018 toom Baumarkt ( xplode) Michael Ebel OHG ACHTUNG nur in 64720 Michelstadt

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von keule1609, 18. Dezember 2018.

  1. #1 keule1609, 18. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Feuerwerk.PNG Vorschiessliste 2018.PNG Vorschiessliste 2018-1.PNG Hallo Leute,

    mein Chef hat mir erlaubt mein Hobby zum Beruf zu machen. Achtung! Nur im toom Baumarkt, 64720 Michelstadt.
    Kein Weco.... seht selbst, weitere Artikel im Markt erhältlich.
    Es werden auch noch Bestellungen entgegen genommen! (Abholung ab 28.12.2018 ab 8:00 Uhr)

    Beste Grüße
     
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung". Dann sind wir schon zu zweit im Forum die ihren Chef "rum bekommen" haben :) Gehört Toom eigentlich auch zur Eurobaustoff? Oder welchen "Verein" gehört ihr an?
     
    keule1609 gefällt das.
  3. Sehr gute Aktion von dir und deinem Chef, Hut ab!
    Ich wünsche euch viel Erfolg, und dass die Leute viel bei euch kaufen. Das Angebot ist gut, und die Preise stimmen auch :good:
    Hoffentlich ein Fingerzeig für alle toom Märkte.
     
    keule1609 gefällt das.
  4. Geile Sache! Wie sieht das mit Vorbestellungen aus, ist es ähnlich wie bei SPB, dass diese im Markt gemacht werden muss und auch direkt bezahlt werden muss?

    Wie sieht es deiner Einschätzung nach am ersten Verkaufstag mit der Verfügbarkeit der Artikel aus ohne Vorbestellung? Muss man um 8:00 auf der Matte stehen und hat später gar keinen Erfolg mehr?
     
    keule1609 gefällt das.
  5. Hi, toom gehört der REWE Group an.
     
    TIE Fighter gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden