Batterien & Rohre Top Lesli Batterien?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyrowaffel, 18. Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. Kenne mich im Bereich der Lesli Batterien nicht gut aus, nur bei deren Verbünden bin ich gut infortmiert. Welche Batterien der „Russischen“Line (Corsac,Krejser etc.) von Lesli sind für euch Empfehlenswert? Und bitte noch den Preis nennen, Danke.
     
  2. Die Fleyta ist für mich ein Must Have. Kostet ca 8 €.
    Toschpyro hat sie noch im 3er Karton.
     
    pyrowaffel gefällt das.
  3. Wenn du irgendwie noch an eine Mother Russia kommst. Kaufen :love:
     
  4. Krejser definitiv noch eine Top Batterie. Riesige Cracklingwolken, die den Himmel ausfüllen. Gibt es dieses Jahr im Sonderpreis Baumarkt für 29,99 unter dem Namen "Himmelsfeuer"
     
    feuerfloo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden