Biete Top! Zahlreiche 4"/5"/6" Mörser Gesamtpacket 100.-

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von MD53, 24. September 2019.

Schlagworte:
  1. Aus Zeitgründen muss ich meine Mörser nun schnell loswerden. Sind noch welche dazugekommen. Gesamtpacket zu 100 Euro! Ca 25 x 5" / 8 x 6" 40x 4" und 5x 3". Es sind nicht alle aufgezählten Rohre auf den Fotos, daher die ungefähre Angabe. Wichtig!
    Standort: 5225 Bözberg Schweiz. Rohre müssen abgeholt werden. Ich kann anbieten bis nahe der Grenze bei Waldshut-Tiengen (DE) fahren. Versenden ist schlecht wegen Verzollung, etc.
     

    Anhänge:

    Feuer_und_Flamme! und Tornado gefällt das.
  2. Ich würde da hin kommen und sie holen, aber was mache ich dann mit dem Zoll, muss ich die noch verzollen?
     
  3. Was soll der Zoll im schlimmsten Fall kosten bei 100€ "Wert"?

    Wird schon passen, würde da nicht so viel Angst haben. Sind bei Neuware in dem Fall glaube 6,5%
     
  4. #5 FlashPyro, 25. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
    Super Angebot ! schade das es so weit weg ist.

    @Fl0hs4ck da brauchste dir keine großen sorgen machen eventuell wirst du auch gar nicht angehalten
    ob da bei gebrauchter Ware und Warenwert von 100€ überhaupt was zu kommt keine Ahnung, lass
    dir einfach eine Art Rechnung mitgeben, verkauf von Privat. Fertig ;). Ansonsten steht das
    Angebot ja auch im Forum, zeigst du denen einfach die Anzeige.
     
    Chiricahua gefällt das.
  5. Ja, hat sich erledigt, er hat es leider eh schon verkauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden