Batterien & Rohre Tops/Flops Batterien 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von KX 10, 13. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier die Zusammenfassung der Batterien von Silvester 2006/2007.

    Es wurde die Anzahl der positiven und negativen Meinungen im Thread "Tops & Flops 2006/2007" zusammengezählt und so ergibt sich die Liste. In die Liste wurden nur Batterien mit mindestens 5 Punkten aufgenommen.

    ____________________________________________________________________________



    [​IMG]
    1. Weco Aquila/Beli/Reno/Alien/… (41+|1-)
    Wie im letzten Jahr, geht auch diesmal der erste Platz an die Aquila. Durch lauten Knall, großem Bukett und vor allem dem niedriegen Preis ist diese Batterie so beliebt. Deshalb wurde sie auch schon etliche Male umgelabelt.
    2. Weco Draconia/Dragon Fire (38+)
    3. Weco 25 Carat (21+)
    4. Weco Crown King/Devils Cake (19+|1-)
    5. Weco Tanz der Vampire/Tyr (18+|2-)
    5. Weco Miami Nights (17+|1-)
    6. Weco Heavy Metal (14+)
    7. Weco Bloody Mary (13+)
    8. Nico Steam Hammer (11+)
    9. Weco Wiper (11+|1-)
    9. Weco Air Express/Voyager (10+)
    10. Weco VanTastic (9+)
    11. Weco Ipanema/HeartBreaker (9+|1-)
    12. Keller 10-Schüsser (8+|1-)
    12. Weco Thunderbolt/Big Crackles (7+)
    12. Keller FanStyle (7+)
    13. Weco Diabolus/Brokk (8+|2-)
    13. Weco Subwoofer/Skadi (9+|3-)
    14. Weco Thunder/Vali (5+)
    14. Comet Wild Bastard (5+)
    14. Weco Decathlon (5+)

    Fazit : Wie zu erwarten ist die beste Batterie 2006 wieder die Weco Aquila, dicht gefolgt von der Dragon Fire auf Platz 2. Die Liste zeigt gut, wie beliebt die Weco Boxen sind. Es sind nur 4 Nicht-Weco-Batts in der Bestenliste und diese auch eher im hinteren Bereich.

    Flops gab es bei den Batterien dieses Jahr nicht. Es waren zwar einige negative Äußerungen dabei aber diese wurden alle durch positive ausgeglichen.



    _________
    Bild ist von www.feuerwerksvitrine.de und wurde von mir nachbearbeitet. Vielen dank nochmal für die Erlaubnis.
     
    Thaddäus gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden