Batterien & Rohre Toronto/Phantom-Feuersäule etc.

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Flitzpiepe, 18. September 2007.

  1. ok hätte ja mal einer früher sagen können das die nicht gemeind ist^^
     
  2. Auf Seite 1 steht genau welche ich meine ;)
     
  3. oh echt egal war vll trozdem hilfreich^^
     
  4. Lass mich raten - ne!

    Aber egal; Falls nicht noch Wildeye ein Video der "Rhein in Flammen" auftreibt, würd ich sagen, dass das Thema ausdiskutiert ist ;)
     
  5. Nö, das hat er leider nicht, habe ihn schon vor ´ner Weile per PN gefragt.
    Aber geben wird es eines, da ich mir 2 (oder 3?) Stück davon bestellt habe und ich davon auf jeden Fall spätestens zu Silvester eines mache. Vielleicht ist aber auch jemand schneller. Ich habe aber bisher 2 Aussagen zu dem "Rhein in Flammen". Beide stimmen sich dahingehend überein, dass das Teil fantastisch gut wäre.
    Also, noch etwas Geduld bitte ;)
     
  6. Hi,

    ich hab gehört, dass die Neuheit von Keller: "Golden Stars" zumindest von der Größe und dem Effekt her der Nachfolger der "Rhein in Flammen" sei. Laut Feuerwerksvitrine ist die Größe des verbundes in etwa mit der Weco Excalibur vergleichbar. Dürfte sich also um ähnlich gute Fontänen handeln. (und das Dingen kostet auch nicht soooo viel)

    Aber ein Tipp noch von mir. Wer als Rarität noch die "Fontana di Trevi" von Weco ergattern kann, hat ein noch viel schöneren Verbund (allerdings silber).

    Die Trevi legt aus zwei ihrer Rohre gegen Ende der Brennzeit mit mal zu und bläst einen sehr schönen Silbereffekt nach rechts und links gefächert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden