Firmen & Shops Toschpyro Abholstation Hamburg

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Aelius, 29. Dezember 2016.

  1. Moin,

    Mir wurde gerade mitgeteilt, dass meine Bestellung nicht auffindbar ist... [emoji35]

    Das sich meine Freude darüber arg in Grenzen hält brauche ich wohl nicht weiter zu erwähnen.

    Mir wurde lediglich gesagt, dass man sich telefonisch bei mir melden würde, falls meine Pakete doch noch gefunden werden.

    Ich kann jetzt auch kein Ersatz organisieren, das es ja passieren könnte, das meine Pakete doch noch gefunden werden...

    Geht es jemanden ähnlich?
     
  2. Hi, ich habe es bei meiner Abholung live miterlebt, wie er dir sagte er habe keine Bestellung, da Sie angeblich nicht angekommen ist.
    Im gleichen Atemzug meinte er aber auch, er hat noch 2 Paletten die nicht abgepakt sind ( grübel.... ).

    Ich würde mal bei Toschy ALARM machen, ob er dir zumindestens sagen kann ob die Ware mit nach HH gekommen ist :

    Thomas Schulte
    Hard- und Software


    Wersener Straße 18
    49090 Osnabrück
    Aufsichtsbehörde: Staatl. GewAa Osnabrück/Niedersachsen

    Telefon: 05418004741
    Telefax: 054120069606

    E-Mail: [email protected]
    Internet: http://www.toschpyro.com/


    Mein Beileid hast du auf jedenfall....
    P.S: Meine Bestellten Artikel waren alle etwas feucht ( KOTZ ) :-(

    Dakapi





     
  3. Wir haben tatsächlich erst später realisiert, dass er uns ernsthaft erzählt hat, dass 2 Paletten scheinbar noch nicht ausgepackt sind...

    Ein bisschen Resthoffnung bleibt also.

    Tosch ist leider nicht erreichbar - warte auf Rückruf oder Antwort auf meine mail. Dann sehen wir weiter.

    Wenn morgen immer noch nichts gefunden ist, gibt es eine zweite Discounter-Tour und Tosch kann seine Sachen zurückhaben, wenn sie dann irgendwo und wann wieder auftauchen sollten

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. Ich drück Euch die Daumen




     
  5. Drücke die Daumen, dass es auf den Paletten noch drauf ist.
     
  6. Ich hab auch gerade mein zeug aus Hamburg abgeholt.
    Bei mir fehlt die Hälfte
    Bei Tosch geht keiner ans Telefon. Was nun machen?! Macht ne email Sinn?
     
  7. So,nach der ersten Inventur musste ich leider feststellen das mir 25 Artikel fehlen. Ich hoffe das mir tatsächlich ein Paket zu wenig mitgegeben worden ist. Es stand zwar 5-5 usw auf den Paketen aber man weiss ja nicht wer das da rauf geschrieben hat.
    Telefonisch ist niemand bei Tosch zu erreichen. Habs nun erstmal mit ner email versucht.
    Ich hoffe du hälst uns hier auch auf dem.laufenden Aelius?!
     
  8. Dieses Jahr geht echt alles drunter und drüber, sowohl in China, als auch in Deutschland
     
  9. Bei mir gibts leider nichts positives zu vermelden... hatte dem Herren an der Abholstation meine Nummer hinterlassen, damit er sich meldet wenn er meine Pakete gefunden hat - bis jetzt nichts...

    Habe Toschy auf dem AB gesprochen und um Rückruf gebeten - bis jetzt nichts...

    Habe Toschy eine mail geschickt - bis jetzt keine Antwort erhalten...

    Ich werde morgen gegen 12h wieder dort sein in der Hoffnung meine Bestellung zu erhalten. Wenn dann immer noch nichts da ist, hat sich das Thema für mich erledigt. Werde heute Abend mal eine Not-Einkaufsliste erstellen.

    Mal schauen...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  10. Das einzige, was ich mitbekommen habe, dass es wohl sehr viele Abholer gibt, um die 100.
    Es war wohl ein Helfer nicht aufgetaucht oder kam zu spät(so hab ich es verstanden), passiert halt.
    Mir wurde angeboten, meine 5 Pakete direkt vom Lager um die Ecke abzuholen.
    Das war für mich vollkommen ok, wozu soll sich da noch einer mit abschleppen, wenn der Weg zu meinem Auto kürzer ist.
    In der Lieferung selbst wurden drei Artikel ersetzt, zwei effektmäßig mit großem Vorteil, einer eher nachteilig, ist aber kein Beinbruch.

    Ich drücke Euch auch die Daumen, dass es noch auftaucht oder andere Regelungen gefunden werden, denn ich weiß wie nervig und ärgerlich sowas ist. :(
     
  11. Gut das es Leute wie euch gibt die sowas melden! Ich hatte eigendlich keine Probleme mit meiner Abholung und es schien alles da zu sein. Fand es nur etwas Blöde gelöst dass nur eine Person sich darum gekümmert hat und der den ganzen Tag hin und zurück zu dem Container latschen musste. Das ergab für einige auch sicher ziemliche Wartezeiten.. War letztes Jahr nicht so. Ich werd auch nochmal das Paket mit Kleinkram aufmachen um sicher zu gehen dass alles da ist. Das die Ware feucht war, war ja weniger verwunderlich so wie das in diesem Krummen Container gelagert wurde.
     
  12. Ich habe ja 5 Pakete bekommen und bin mit meinem Auto direkt vor den krummen Container gefahren
    Der Kollege hatte keinen Stift dabei,deswegen ist nichts unterschrieben worden.
    Ich hoffe das sich da noch was aufinden lässt,auch wenn es für mich nicht gerade von Vorteil ist. 1 Stunde fahrt hin,1 Stunde fahrt wieder zurück
     
  13. Habe auch. In hh abgeholt 10/10 Pakete sollten es sein wahren leider nur 9
    Und genau das mit den gao Fächer Batsen Alexander und co ja wir melden uns falls wir es finden
    Bei Tosch geht keiner rann stink sauer
     
  14. Na dann bin ich ja nicht alleine. Ist aber schon *******e,vorallem wenn die sagen das die da noch nicht abgeladen Paletten stehen haben.
    Ich hoffe Toschy meldet sich heute,spätestens morgen früh noch
     
  15. Habe Emails geschrieben und angerufen versuche es gleich morgen früh nochmal hoffe das das packet
    Auftaucht wo sollte ich jetzt noch Ersatz bekommen
     
  16. Bei mit fehlen 3 Xplode Hirten Böller und dafür habe ich 3 statt 2 SB2. Schiebe es aber ehr auf Tosch, aber wer weiß...und es ist jetzt auch verkraftbar.
     
  17. Ist mir im letzten Jahr in Uetersen auch passiert, war eine Fehlverladung. Toschi hat sich aber bei mir direkt telefonisch gemeldet. Da ich an die Sendung nicht mehr herangekommen bin, habe ich sofort mein Geld
    zurück bekommen!
     
  18. Ich erwische seit gestern niemand bei Tosch finde das irgendwie frech sowas auf keine Mails
    Wird geantwortet man man man das ist kein Service
     
  19. Habe gerade einen Anruf von der Abholstation bekommen, dass meine Pakete grfunden wurden.

    Hoffentlich ist jetzt auch alles vollständig [emoji15]

    Von Tosch bis jetzt noch keine Reaktion - scheint ziemlich im Stress zu sein...
     
    zuluking und derVolk gefällt das.
  20. Das freut mich für dich.
    Bei mir auch nichts neues. Keine email Antwort, ans Telefon geht dort auch keiner.
    Kannst ja vielleicht mal fragen ob die da noch ein Paket für Matthias Maaß liegen haben?! Danke
     
  21. Danke [emoji4]

    Ich werde auf jeden Fall nach deinem Paket fragen und mich dann nochmal melden!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  22. Super,vielen Dank.
    Ne Telefonnummer von dem Kollegen würde mir dann auch helfen
    Wie schon gesagt,ich müsste dann auch 1 1/4 Stunde dahin fahren
     
  23. Klar, da hätte ich auch selbst drauf kommen können...

    Hast eine PN mit der Nummer bekommen [emoji4]
     
  24. Abholen kannst ja heute erst wieder ab 12 Uhr oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden