Batterien & Rohre Toschpyro Batts

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von DerKaiser, 29. Mai 2014.

  1. Juten Tach!

    Kann mir einer sagen ob die Batts aus der Toschpyro Line ne Ersatzzündschnur haben?
    Es geht mir im Speziellen um die TP2 ... überlege sie in mein Abbrennplan aufzunehmen aber mit 55sek ist die relativ lang... das könnte dann langartmig werden. Deswegen die überlegung die Beidseitig zu schießen.

    Danke schonmal für die Hilfe

    Grüße Kaiser
     
  2. Ja hat ne Ersatzzündschnur, hatte ich selber 2x zu Silvester und hab sie ebenfalls beidseitig gezündet da 55sec echt lang sein können ;)
     
    DerKaiser gefällt das.
  3. Wie zu Silvester? Da gabs die doch noch gar nicht ???
     
  4. Was die TP2? Natürlich letztes Jahr gabs die 1-8 schon ;) hatte auch fast alle bis auf die BT da ich davon so schon genügend hatte :D
     
  5. Super ... Danke für die Info !!

    naja auf jeden fall ist sie auf seinem Unboxing Vid zu sehen :p

    Grüße
     
  6. Alle Toschpyroline® Artikel (bis auf das Rölibündel und die Single-Shots) haben eine Ersatz-Zündschnur! :)

    Bei der Gelegenheit bitte ich euch auch nochmal einen Blick auf die "Toschpyro Batterie Nr. 1" zu werfen, die geht bei dem ganzen Geknalle :p gerne mal unter.

    Effekt:
    19 Schuss, im 90° Winkel abbiegende Leuchtkometen in Limette (limegreen) und Himmelblau (aquablue)

    - gerade mehrfach geschossen ein Träumchen!

    [youtube="5 x Toschpyro® Batterie Nr. 1"]JE3EeikeVn8[/youtube]

    MfG,
    NightFlyer
     
    Donnerschlag77 gefällt das.
  7. Ja hab sie als Starter in meinem Feuerwerk im 3er verbund :D
     
    NightFlyer gefällt das.
  8. Gibts zu den Batterien auch eine Umlabelungsliste ?
     
  9. Nein, denn bis auf

    Toschpyro 3 -> Black Thunder
    Toschpyro 5 -> Ataka 7
    Toschpyro 4 -> Camuro Castle
    Toschpyro 6 -> Kamuro King / Voodoo
    Toschpyro 7 -> Swawa

    Sind alles komplett eigene Produkte von Toschi . Da ist sonst nichts umgelabelt sondern extra und exklusiv für ihn nach seinen Vorgaben gefertigt

    MfG
     
  10. ...die 1 ist nicht schlecht...gut gemacht,ich könnte sie mir gut vorstellen mit einer crosettebatterie oder eine erweiterung der batt mit crosettschüssen oder aber hochfliegen,crosettstern und dann schwirren...fragt sich nur ob das möglich ist??? wenn wir schon dabei sind wer steckt hinter den raketen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden