Firmen & Shops Toschpyro Ersatz für gaoo memories

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Timbo79, 29. Dezember 2016.

  1. Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob ihr die gaoo memories bekommen habt oder einen ersatzartikel. Bei mir gab es als Ersatz die Toschpyro 3-2. weiß nur noch nicht ob ich daran Freude haben werde. Wäre ja nur eine reine knallbatterie leider. Gibt es die memories noch in Berlin zu kaufen aktuell?
     
  2. Bei mir hätte es die TP 3-2 gegeben. Allerdings wurde die nicht geliefert
     
  3. Habe auch die TP 3-2 bekommen.
    Meine Wahl wäre es nicht, aber was will man machen.
     
  4. Bei mir stand auch TP 3-2 auf dem Lieferschein, wurde aber nicht geliefert.
    Das obwohl keine Ersatzartikel geliefert werden sollten.
     
  5. Wo es hier gerade darum geht, mal eine grundsätzliche Frage:

    sichern sich die Shops über die AGB so ab, dass man nichts gegen einen Ersatzartikel machen kann, oder könnte man, wenn man es darauf anlegt, seine ursprüngliche Bestellung (so, wie man sie abgeschickt hat) "einklagen"?
     
  6. Du hast ja bei der Bestellung die Wahl ob Gutschrift oder Ersatzartikel.wenn du Gutschrift gewählt hast,dürftest du ja eigentlich keinen Ersatzartikel bekommen.
     
  7. Ich habe schon eine Weile nicht mehr bei Tosch bestellt, aber bei meiner letzten Lieferung gingen ein paar Raketen zu Bruch, da der Karton sehr voll gepackt war. Das hatte ich per Mail reklamiert und umgehend eine Gutschrift erhalten. Daher denke ich, das ihr einfach mal anfragen solltet.

    Auch wenn es wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint war, eine Klage wegen einer Batterie wäre schön aus finanzieller Sicht keine Lösung...
     
  8. Bei meiner Lieferung per Abholung fehlt ein ganzes packet genau das mit 4 gao fächerbatsen
     
    derballermannballert gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden