Deutschland Toschpyro Produktshow 2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 12. August 2012.

  1. Der Termin steht fest!

    Am 03.11.2012, findet die Produktshow von Toschpyro statt!

    Ich habe den Termin auch schon in den Forum Kalender eingetragen.(sowie über 170 weitere Termine, in den letzten 4 Wochen)

    Achtung! Dieses mal findet es nicht wie gewohnt am Sportplatz Atter statt!

    Die neue Location befindet sich in Osnabrück Piesberg, am Süberweg.


    Beginn, wie gewohnt um 18 Uhr.

    Zu den Parkmöglichkeiten, sollte Toschi doch selber mal etwas schreiben, bevor ich etwas falsches schreibe!

    ---

    Jetzt kann man nur noch hoffen, das bis zu diesem Termin auch die meisten Neuheiten verfügbar sind! :blintzel:

    Die Vorführliste könnte wieder recht lang werden (hoffentlich)!:schacka:

    Dieser Termin ist für mich wieder ein Highlight in diesem Jahr, bin auf jeden Fall wieder dabei! :thumbup:

    Kommt von Euch, rein zufällig, auch jemand dort hin? :dontthinkso: :shocked: :lol:

    Quelle:
    https://www.facebook.com/photo.php?...91133336.92383.385328438188918&type=1&theater


    Gruß,
    Scherzartikel


    P.S.: Bin gespannt ob hier auch gleich so etwas kommt:
     
    Ska0zZz, soundboss, skydancer und 3 anderen gefällt das.
  2. Die Termine der Vorschiessen werden auch immer früher bekannt gegeben... :shocked:

    Vielleicht schaue ich dieses Jahr mal vorbei.
     
  3. Wir werden auf jeden Fall wieder da sein .
    Letztes Jahr waren wir dermassen geflasht von dieser Show , die dort auf die Beine gestellt wurde.
    Ich habe mir im lauf des Jahres immer wieder mal die Videos angesehn:D

    Für die Auswahl der Produkte möcht ich echt nicht verantwortlich sein, bei dem Überangebot.

    Wie auch immer , wir freuen uns schon alle auf den 3.11.
     
  4. Danke fürs Eintragen in den Kalender :)

    Da es auf Facebook ja auch öffentlich ist, wird das hier schon bleiben. Bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
     

  5. Dafür erstmal ein fettes Dankeschön :thanks:


    Ich hoffe das ich auch in diesem Jahr wieder mit einigen Jungs vom Treff der 27 er. dabei sein werde.:)

    Gruß Skydancer
     
    Dr.Böller und Scherzartikel gefällt das.
  6. Denke mal das ich da sein werde
    Ich zähl schon jetzt die Tage :D
     
  7. Bei mir stehts schon auf der Liste:D
     
    skydancer gefällt das.
  8. @Skydancer
    Das wird wohl so sein:D:D

    BSler
     
  9. Dabei würde ich mal behaupten :)
     
  10. yihaa

    The first fireworks demo of the year from a shop!
    Can't wait!
     
  11. Hallo Toschi,
    was haben wir denn alles dabei?

    Partyshooter
     
  12. Na dann geht`s mal wieder los! :)
    Der Termin ist ganz dick im Kalender markiert!

    Warum der Ortswechsel Toschi?
    Lass mich raten: ich sollte nen kleinen Bagger für den 600er Mörser dabeihaben, richtig? ;)

    Gruß

    Pyro-Dan
     
  13. Ortswechsel soweit ich weis wegen dem Betreiber bzw. Inhaber des Sportplatzes dem zu viel Müll übrig blieb und der sich zum anderen um die Sicherheit sorgte.

    Es wurden ja immer mehr Zuschauer und nach einem Loveparade Unfall will er kein Risiko eingehen.
     
  14. Soweit ich informiert bin reicht der alte Platz nicht für die Masse an Zuschauern denn jedes Jahr wurde uns bisher die Absperrung kaputtgemacht.
    Wartet`s ab was da kommen wird :D

    MfG
     
  15. Kann ich aber nicht:D
     
  16. Das Problem war eher auf der Seite der Behörden.
    Der Besucheransturm wurde von Jahr zu Jahr immer größer und die Folge war, dass die kopletten Straßen in der Gegend vollkommen zugeparkt waren. Teilweise kam der Bus nicht mehr durch und es mußten auch einige Fahrzeuge abgeschleppt werden. Deshalb wurde es der Stadt zuviel und Toschy mußte sich einen anderen Platz suchen. Für den Sportverein ist das ein großer Verlust, es war immerhin die größte Einnahme des Jahres. Da schaut man auch mal über Müll hinweg, zumal die Reste vom Feuerwerk sowieso von Toschy entsorgt wurden.
     
    Blitzcracker und toschister2 gefällt das.
  17. QK , wir sind wie die letzten 4 Jahre wieder dabei :schacka:

    Piesberg ist eine tolle Location , ich war da mal beim Truck Trail .
    Da ist ein Tagebau ( baggern da Gestein ab ) .
    Also wenn das da in der Baggerkuhle ist , da geht einiges !!!

    Gruß FIRESEEGE
     
  18. Schaut einfach mal bei Google maps, das ist da beim "Gullideckel"... ;):p:blintzel:

    MfG,
    NightFlyer
     
  19. Ohyes ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein :D

    Gibt es eigentlich ein Video vom letzten Vorschießen ?
    Also nicht jede Batt einzeln, sondern vielleicht ein Video in mehreren Parts ?
    Wielange ging das eigentlich letzte mal nochmal ?
    Ich weiß das gar nicht mehr...

    gruß aka-pyro :D
     
  20. das würde mich auch mal interessieren. Wieviel Zeit muss ich mir einplanen und wann sollte man spätestens da sein, um noch einen guten Platz zu ergattern?
     
  21. Wäre es jetzt wieder auf m Sportplatz in Atter , würde ich sagen : Komm so früh wie möglich .

    Aber den neuen Platz kenne ich , wie wohl auch die meisten anderen , nicht . Also sag ich:
    Komm am Besten so früh wie möglich :D:D

    Ein paar Stunden ( wenn du so früh wie möglich da bist:)) kann man also schon einplanen.

    Im übrigen unterscheidet sich das Tosch Vorschiessen in einem Punkt grundsätzlich von allen anderen.
    Die Produktpräsentation ist zwar schon ganz interessant , aber allein die Eröffnungssequenz letztes Jahr , lies die folgende Präsentation der Artikel wie Spielzeug aussehen ( was es genau genommen ja auch ist).....
    Das Abschlussfeuerwerk gab uns dann den Rest und zwar mit einer Show , die ich jedenfalls nicht mehr vergessen werde:shocked::shocked::shocked:
    Die Videos , die es dazu gibt , sind zwar auch teilweise von hervorragender Quali , lassen jedoch nicht annähernd erahnen , wie s live war.

    Also nicht zu Toschi fahren und fragen wie lange man dort sein wird !!
    Hinfahren und mitnehmen lassen auf diesen "wahnsinnigen" Trip ( wenn s nur annähernd so wird wie letztes Jahr jedenfalls):D:D
     
  22. Gibt es schon ne Abschussliste?
     
  23. Ist mit Sicherheit noch viel zu früh .
    Von einigen Artikeln werden die ja bestimmt noch nicht mal wissen , ob sie überhaupt noch dieses Jahr rechtzeitig da sein werden .

    2 -3 Wochen vorher kannst du mal Anfangen mit einer Liste zu rechnen .

    ICH möchte sie nicht machen müssen .

    An einem Abend alles interessante an Neuheiten reinpacken ?

    Wenn man bedenkt das Röder einen extra Abend für Pyro Art macht.......

    Egal , ich freu mich jedenfalls schon riesig auf den 3.11.
     
  24. Super das der Termin schon steht dann kann ich sofort Urlaub einreichen

    Die Show lass ich mir nicht entgehen .

    War letztes Jahr das erste mal da und kann die Parksituation am Sportplatz bestätigen Man musste an Ecken parken wo gar kein Parkplatz war .Das ganze Wohngebiet voll geparkt .Wir mussten fast nen km laufen bis zum Sportplatz und ich vermute nach dem letztjährigen Spektakel kommen dieses Jahr noch mehr Zuschauer

    Freue mich schon richtig auf Tosch
     
  25. mal offtopic, wenn jemand planen will, ich suche mitfahrer im auto von schwerin a24, richtung toschpyro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden