Deutschland Toschpyro Vorschießen 2018 [Berichte, Videos, Meinungen]

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von bo-lunte3112, 1. Nov. 2018.

  1. Keine Ursache, das mit der "späten" Veröffentlichung hatte einfach nur diverse Gründe. Einer davon war sicherlich auch die Renderzeit, welche knappe 13 Stunden betrug (und noch nichtmal Neat Video enthielt.), der Schneidaufwand, welcher auch wenn nicht gerade unbedingt sofort ersichtlich gut weitere 2 Stunden dauerte und dann der 3 stündige Upload der 26GB Datei (4K - YouTube scheint immer noch zu rechnen.. :p).

    Und es war ja nicht so das ich jetzt der erste mit nem Video war. ;-)

    Aber schön zu sehen das es manchen hier eine Freude gemacht hat.
     
  2. Aber der erste mit einem Komplettvideo aller Artikel :)
    Natürlich bin ich auch den anderen Videouploadern dankbar. Habe aber wie schon gesagt immer gerne ein Komplettvideo damit man das Vorschießen so gut es geht "nacherleben" kann und halt einen besseren Eindruck der Artikel bekommt.

    Und ja, das mit den Renderzeiten kenne ich gut, obwohl ich "nur" mit 1080p 50fps arbeite. Meine CPU ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, nächstes Jahr werde ich aufrüsten sobald AMD die neuen Ryzens auf den Markt bringt! Dann sollte das ruck zuck gehen.
     
  3. So, nun die Verbünde von Toschpyro vom Vorschießen. Bis auf den 144er Verbund (nicht mitgefilmt) sind alle in chronologischer Reihenfolge zu sehen:



    Toschpyro Spinner-Verbund: 0:35
    Toschpyro Mega-Verbund: 1:54
    Toschpyro Giga-Verbund: 4:18
    Toschpyro Pulsar-Verbund: 5:22
    Toschpyro Verbundfeuerwerk X: 7:56
    Toschpyro X: 9:47
    Toschpyro Saluteinferno: 12:37
    Toschpyro Gatling Gun: 13:40

    Kleiner Tipp für die die, die es noch nicht wissen: Wenn man oben hier bei diesem Kommentar, oder bei Youtube direkt auf die Zeitstempel klickt, die ich für die jeweiligen Verbünde auch in der Kommentarbereich des Videos reinschreibe, springt das Video direkt zum gewünschten Verbund.

    Am besten gefällt mir im Übrigen der Pulsar-Verbund.
     
    ChRiZz2k3 gefällt das.
  4. #104 ChRiZz2k3, 8. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2018
    Sooo der nächsteTeil ist jetzt online. Video wieder nicht von mir.

    Teil4: Batterien


    Teil5: Batterie-Sets
     
    Pyro Mäcces und PyroPremium gefällt das.
  5. #105 Toschpyro, 9. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2018
    Pyrozauber 2018
    pyrozauber-2018-piesberg-osnabrueck-21.jpg


    14 Jahre Zauber, 14 Jahre Toschpyro und Team.


    Ich bin immer wieder überwältigt, wenn der Himmel leuchtet und ich merke, dass auch euch dabei das Herz höherschlägt.


    Es waren viele Turbulente Jahre, grade das letzte war für mich besonders anstrengend, schwer mit viel Erkenntnis, dennoch waren die Jahre immer schön.


    Ich freue mich immer eure Resonanz zu lesen. Positiv, wie auch negativ. Denn der drang sich zu steigern, sich zu verbessern und stetig weiter zu entwickeln lebt von eurer Offenheit.


    Am Samstag die richtigen Worte zu finden war für mich schwer, daher spreche ich jetzt.


    Ich möchte mich also bei euch allen Bedanken. Bei allen Kunden, welche mir die Treue halten. Einige seit Tag eins.


    Kunden welche noch immer jedes Jahr fleißig Bestellen oder uns für Ihre Feuerwerke Beauftragen.


    Bei allen Besuchern des Pyrozaubers. Ihr macht diesen Abend einfach unvergesslich. Eure Reaktionen, Rufe und der Applaus lässt nicht nur mich aufleben.


    Ich möchte mich Bedanken, bei allen Geschäftspartnern, mit denen ich immer in einen offenen und ehrlichen Dialog treten konnte.

    Ich möchte mich bei meinem neuem Geschäftspartner Rudolf bedanken, dank dir haben wir zusammen ein neues Ziel ermöglicht. Wir werden jetzt zusammen ganz andere und neue Wege beschreiten von daher wird man in Zukunft noch viel von mir hören und sehen.


    Danke an Mein Team.


    Alle Helfer aus den letzten Jahren, die sich die Finger an Stahlkäfigen aufgerissen haben. Die mit mir in eisiger Kälte, bei Regen knietief im Matsch standen.


    Danke an Fabian, der mit mir den jüngsten Pyrozauber auf die Beine stellte.


    Danke an das Team hinter den Kulissen, jene die eure Bestellungen packen,


    die Grafik und Gewinnspiele realisieren. Die auch mal zu später Stunde eure Anrufe und Fragen beantworten aber vor allem danke ich meiner Frau, ohne die ich nie so weit gekommen wäre.


    Ohne euch wären Wir, wäre Ich nicht Toschpyro.


    Auf ein Erfolgreiches 15tes Jahr. Auf Euch.


    Thomas Schulte

    Thomas hinten.jpg
     
  6. Pyro Mäcces gefällt das.
  7. CaseyWells, Scherzartikel und ChRiZz2k3 gefällt das.
  8. Und weiter gehts:

    Jetzt Batterien und Verbünde von Vuurwerktotal / VOLT! vom Vorschießen von Toschpyro 2018:



    Vuurwerktotal Quantum: 0:19
    Vuurwerktotal White Red Rebel: 1:11
    VOLT! Speedzone: 2:09
    VOLT! Hyperlite: 2:33
    VOLT! Whicked Whistle: 3:07
    Vuurwerktotal Hardstyle Box: 3:41
    VOLT! Final Colorz: 5:45
    VOLT! Noise Kick: 6:43
    Vuurwerktotal The Rave: 7:15
    VOLT! Massive Blinkerz: 7:55
    VOLT! Titanium Brocade 2 Blue: 8:43
    VOLT! Glitter Willow 2 Colorz: 9:45
    VOLT! Spinners 2 Colorz: 10:54
    Vuurwerktotal The Raiser: 11:45

    Viel Spaß! :)
     
  9. Sind das Verkaufsversionen gewesen ? Oder Muster ?

    Falls das alles Verkaufsversionen waren, wäre das ja unglaublich gut was da rauskommt.
    Will ich aber nicht so recht glauben und gehe eher von Muster aus.

    Weiß jemand genaueres ?
     
    Unicorn27 gefällt das.
  10. Da Toschpyro ja nur das Verkauft was im Lager ist, sollten das eigentlich Verkaufaversionen sein. Wieso Muster, wenn man auch die VK Ware im Lager hat?
    Kann mich auch tauschen @Toschpyro
     
  11. Das wirft meine Planung jetzt aber mal komplett über den Haufen...Red Tears, Time Rain, Red Dahlia, White Strobe, Golden Rose...

    Houston...
     
  12. #112 Farben im Himmel, 19. Nov. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2018

    Hab halt nicht nur ein mal die Erfahrung mit Muster auf vorschießen gemacht und am Ende des Jahres was anderes bekommen bzw dann selbst gesehen das die Version die man gekauft hat anders aussieht.
    Von daher bin ich da seit Jahren skeptisch.
    Sinn macht das mit den Muster in so fern nur für die Verkäufer, wenn die für ihre Vorschießen Tip Top Muster zur Verfügung gestellt bekommen das sie den Kunden zeigen können, sollte die Chance auf jeden Fall größer sein das mehr verkauft wird.
    Auf den Firmen Videos ist es ja auch fast immer so das man da Muster sieht, wenige Firmen / Produkte ausgenommen.

    Deswegen frage ich nach, wäre schön genaueres zu erfahren.

    Wenn die Vuurwerktotal / Volt Sachen wirklich so gut sind wie im Video zu sehen ist das für mich ein echt heißer Kandidat :)
     
    Unicorn27 gefällt das.
  13. Gerade mal die Videos angesehen. Die Popping Flowers ist ja der totale Rotz...Time Rain geht noch, White Strobe fand ich auch noch okay. Aber der wahre Jakob war das natürlich nicht, da bin ich von Nico andere Qualität gewohnt.
     
  14. Hey Ho.

    Also am Vorschießen haben wir ausschließlich Ware verwendet die so im Letzten jahr bzw in diesem Jahr bei uns angeliefert wurde.
    Es wurde kein einziges Muster geschossen.

    Ich hoffe das ich euch weiter helfen konnte wenn sonst was ist einfach melden.

    LG Fabian
     
    Maro, Unvirtual, Amonshie und 8 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden