Sponsor Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von toschister2, 17. Januar 2016.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde
    Ein frohes neues Jahr noch. Mal Danke für ein tolles 2015 und eine tolle Zukunft.
    Ich hoffe ihr hattet viel Freude mit meinem Feuerwerk........ Natürlich gab es , wie jedes Jahr, auch wieder einige Probleme. Aber ich denke ich konnte (obwohl es nicht meine Schuld war) allen Kunden, bei denen was schiefgelaufen ist, helfen?!
    Daher läuft die Planungen für 2016 auf Hochtouren. Es wird wieder viele Neuerungen und Updates geben :)
    Deshalb bräuchte ich mal eure Hilfe/Rat
    Ich find nirgends, oder immer nur sehr wenig zu Geisha...Daher würde mich mal eure Meinung (die was hatten) interessieren?
    Schreibt hier euer Feedback! (zu Geishaartikeln)
    Danke
     
    grify, Fireblader, inflamess und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden