Besucher Toschpyro

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von golden rain, 17. Dezember 2018.

  1. Rein informell:

    In Düsseldorf ist ein Termin aufgrund der behördlichen Überwachung durch die zuständige Aufsichtsbehörde erforderlich.

    Hier wird wohl recht genau kontrolliert.

    Ich habe die vergangenen Jahre immer meine Bestellung in Düsseldorf abgeholt. Dieses Jahr entfällt dies, da das Sortiment mit der Shop-Umstellung nicht mehr mein "Geschmack" ist.

    In der Vergangenheit habe ich einen Termin vorgeschlagen und dieser wurde mir bestätigt.
     
  2. Heute kam die Mail zwecks Terminabstimmung in Düsseldorf.

    Ich denke der thread Ersteller ist nun auch beruhigt ;)
     
    golden rain gefällt das.
  3. Na klar:)
     
    Antidote gefällt das.
  4. Um zu meiner Frage von vor paar Tagen zurück zukommen. Geht es in der Mail rein um den Termin, oder stehen da noch anderweitige Daten drin?
     
  5. Was möchtest du denn noch für Daten "haben"?

    Geht nur um den Termin.
     
  6. Anzahl der Pakete und vor allem das Gewicht.
     
  7. Auch ich habe nun meinen Termin vor 2 Tagen bestätigt bekommen. Alles lief vorbildlich ab, bis auf die Tatsache, dass es dieses Mal halt 2 Wochen später war als die letzten beiden Jahre.
     
  8. Trackingmail kam gerade an.
     
  9. Dann geht das jetzt ja auch los. Mal schauen, wann ich meine bekomme :)
     
  10. Wurde die Anzahl der Pakete mitgeteilt?
     
  11. Bei mir noch keine Nummer angekommen, na solange nicht die E-Mail kommt die letztes Jahr viele bekamen ist gut:)
     
  12. Mein Termin in Düsseldorf steht auch seit zwei Tagen fest.
    Der zuständige Herr hat dieses Jahr die Daten vom Shop erst ziemlich spät bekommen, normalerweise hatte ich den Termin schon immer in der ersten Dezemberwoche rum.
    Ist dieses Mal aber auch nur 1/10 der normalen Bestellung aufgrund nicht vorhandener Kommunikation.
     
  13. Ich habe auch den Termin mit der zuständigen Person in Düsseldorf abstimmen können.
    Wie in den vergangenen Jahren lief der Kontakt diesbezüglich einwandfrei, zügig und unkompliziert.

    Gewünscht hätte ich mir allerdings eine etwas zeitigere Nachricht über das 'mit wem', 'wann' und 'wo'. Nach den Änderungen, die das Unternehmen über's Jahr vollzogen hat, war nicht unbedingt davon auszugehen, dass hier trotzdem alles so bleibt, wie bisher.

    Dennoch: Altbewährtes wirft man natürlich nicht einfach so weg. Von daher finde ich es gut, dass es nun so ist, wie es ist.

    Der Kontakt mit Toschpyro selbst - zumindest über die Tickets - lief während des Jahres und auch zuletzt recht gut und auch zeitnah in <48h.
     
  14. Ich hole seit Jahren bei Toschpyro meine Bestellungen ab und habe nie eine Mitteilung bekommen - ich fahre einfach hin. Dass hat bis auf einmal auch immer sehr gut funktioniert.
     
  15. Bei Toschpyro in Düsseldorf muss der Termin abgesprochen werden. ;)
     
  16. Von Toschpyro auf FB:
    Da sich die Fragen häufen, Infos zu Abholstationen, Adresse und Kontaktdaten sowie den Abholzeiten findet ihr hier:

    Infos zur Abholung

    Die Tracking-Code's erhaltet Ihr im laufe des Tages.
     
  17. Jemand im Raum Hamburg Bestellung von Tosch erhalten ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden