Feuerwerk Toverland Mittsommerabend 2018 (Spectaculaire Vuurwerkshow)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Gothic Light, 24. August 2018.

  1. Hallo zusammen,
    ich möchte euch hiermit ein weiteres Feuerwerk nicht vorenthalten. Es handelt sich hierbei um ein Feuerwerk, welches im Vergnügungspark Toverland stattgefunden hat.

    Das Toverland präsentierte an sieben Mittwochen in den Sommerferien die magischen Mittsommerabende 2018. Jeder der Mittsommerabende wurde durch eine Feuerwerk-Show abgeschlossen. „Port Laguna“ diente hierbei zum ersten Mal als Kulisse.

    Die Show mit dem Namen „Discover your own Magic“ war maßgeschneidert für das Toverland.Das Toverland war zu diesen sommerlichen Events bis 23 Uhr geöffnet und somit auch alle Attraktionen, die mit dem Sonnenuntergang zusammen für reichlich Action sorgten.

    Die Position zum filmen war eher ungünstig, jedoch tat es dem ganzen keinen Abbruch ;)

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden