2017 Toy's R Us Prospektseite 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von DuHastMichLieb, 5. Dezember 2017.

  1. Warum macht jeder ein YouTube Video für ein Prospekt gibt so soviel wo man ein Bild hoch laden kann.
    Warum soll ich ein Video anschauen wenn ein Bild viel besser gewesen wäre?
     
    ArisingPage und Megaknall gefällt das.
  2. Ja das frag ich mich bei dem Video auch o_O
     
    ArisingPage gefällt das.
  3. immerhin mehr als letztes Jahr als Bild :D
     
  4. Weil die alle nur Klicks und Kohle verdienen wollen. Youtube lohnt sich bald nicht mehr, weil jeder 2te ein Video macht und jeder das was andere youtuber auch machen. Jeder will der erste sein und jeder will das bessere video haben. Das ist echt schlimm geworden.
     
    Pyro030 und Tobias123 gefällt das.
  5. Alles nur elendes clickbait.

    Hoffedas die Menschen wieder lernen zu lesen, ich muss nicht alles als video sehen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden